Optimale Tastatur

B

Bang89

Gast
Hallo.
Ich suche ne Tastatur, aber hab noch keine gute gefunden. Ich hab schon in vielen onlineshops geschaut.
Sie sollte viele Zusatzknöpfe bieten, keine Maus dabei habe, mit Kabel sein un optisch auch gut aussehen(sollte zur mx518 passen). Bevorzuge Marke wäre natürlich Logitech, aber Microsoft wär auch ok.

Was noch geht is ein Set aus der Mx518 un ner Tastatur dazu, weil ich die Maus noch nicht habe, aber es gibt fast keine Sets mit Kabel.
Und die Logitech Media Keyboard (Elite) sollte es nicht sein. Die hat ein Freund von mir und ich find sie nicht so berauschend.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Zuletzt bearbeitet:
Solls was günstiges sein, oder eher was teureres? Ich hab mir passend zur MX518 das Logitech Office Pro Keyboard geholt:

133234.jpg

Hat mich so ca. 15 €uronen gekostet! :)

ich hab gesagt viele tasten
und diese beiden tastaturen hab ich schon zu anfang ausgeschlossen

Zuletzt bearbeitet:
was ist eig. der unterschied zwischen der Logitech Media Keyboard und der Logitech Media Keyboard Elite ?!

was sagste dazu?
http://www.promarkt.de/online/catalog/p_detail.asp?sid={983962E2-D6D6-4C1C-9FD8-77573439B237}&zanpid=1629235C1572742040
Viele tasten und passt zur MX518 :D

dann werd ich wohl doch die elite nehmen
wenn hier keine besseren vorgeschlagen werden

Bang89 schrieb:
Kennt villeicht noch jemand eine gute mit etwas mehr Zusatzknöpfen?
Nenn mir mal plz einen Zusatzknopf, der dir bei meiner oben vorgeschlagenen Tastatur fehlt ... :freak:

Zurück
Oben