Staubgeborener
Lt. Junior Grade
Spackibert schrieb:LG 32EP950
lol.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spackibert schrieb:LG 32EP950
Ist halt leider nicht curved, aber sonst eine solide WahlStaubgeborener schrieb:
Spackibert schrieb:Ist halt leider nicht curved, aber sonst eine solide Wahl
Widerspricht das in irgendeiner Weise den Anforderungen?Staubgeborener schrieb:Hab ich falsch geschaut oder kostet das Ding 2k?
Das doch ein Scherz xD
Spackibert schrieb:Widerspricht das in irgendeiner Weise den Anforderungen?![]()
Es gibt afaik keinen alternativen 32 Zoll OLED, der für Bildbearbeitung taugt. Das Ding könnte auch 10000€ kosten und wäre trotzdem konkurrenzlosStaubgeborener schrieb:Nene. Aber bei dem Preis musste ich einfach nur echt blöd schauen. Kann mir wer erklären was den Preis "rechtfertigt"?
Für mich ist spätestens bei 1,5k die Verständnis weg.
Spackibert schrieb:Es gibt afaik keinen alternativen 32 Zoll OLED, der für Bildbearbeitung taugt. Das Ding könnte auch 10000€ kosten und wäre trotzdem konkurrenzlos![]()
Wolltest du schreiben, dass dir persönlich Schrift & Icons bei 100% Skalierung nicht zu klein sind?SonnyBlack90 schrieb:ich habe den seit gestern zur Probe hier. Ich finde da nichts winzig aktuell
prian schrieb:@Pete11
Kann ich nur zustimmen.
Ich selbst bevorzuge 4K mit 43" Monitor.
Davon habe ich zwei, einer davon ist meine Dauerleihgabe an das mobile Arbeiten.
Zuvor hatte ich zwei 34" in 21:9, SEHR hilfreich bei sehr breiten Excel Tapeten, aber den Sprung auf 2x 43" habe ich nicht bereut.
@SonnyBlack90
Wenn Geld nicht so die Rolle spielt, dann würde ich mir was gutes kaufen, 27" mit 4K gehören für mich da nicht dazu. Ich aber auch über "bei 27" und 4K kann ich noch alles problemlos lesen" hinweg, deshalb die 43".![]()
SonnyBlack90 schrieb:ich habe den seit gestern zur Probe hier. Ich finde da nichts winzig aktuell