News Optimierter Videoschnitt: Adobe verbindet den KI-Generator Firefly direkt mit Premiere

Tatsächlich bearbeite ich gerne Videos (in dem Fall mit Vegas Pro). Aber mich stört hier schon immer wie viel Arbeit es eigentlich ist auch kleinere Videos anzureichern. Wenn man die Tools wie After FX, Premiere und KI miteinander verbinden kann bin ich dann doch mal froh und würde wieder mal ein Abo probieren...
 
Premiere erhält zudem noch eine Integration von Adobe Stock. Damit lassen sich innerhalb der App 52 Millionen Clips durchsuchen, in der Vorschau anzeigen, lizenzieren und importieren
So was habe ich aktuell schon. Letztens dachte ich: wie cool! Endlich Sounds direkt im Programm suchen und einbauen… ja denkste! Braucht man wieder ein separates Stock Abo 😵‍💫😏… hatte gedacht, man hätte wenigstens ein paar credits über, um das wenigstens anzutesten und auch dann abhängig zu machen, um dann schließlich dafür zu bezahlen, wenn es sich für einen lohnt oder man mehr braucht!?

Ich arbeite schon ewig mit Premiere, zZ intensiver als sonst. Und es macht Spaß, aber einige simple Dinge sind immer noch pain in the ass… Texte animieren zB… Will ich etwas schreiben lassen, muss ich das immer noch mühevoll Maskieren 😖… jeden Frame…

Zum Glück gibt es mittlerweile, seit kurzem, moderne Transitions! Die aber nicht auf Texte angewendet werden können (why?!)

Ich kann im Ernst nicht glauben, wie diese Software schon so lange existiert und sich kaum entwickelt!
Ki entrauschen für Videos, wann?!?! In 3 Jahren?

Für das automatische Maskieren von Objekten/Personen haben sie jetzt auch ewig gebraucht, es war wohl schon über 6 Monate in der Beta! In Lightroom ist es seit 2-3 Jahren drin!
 
Zurück
Oben