Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ich, ändert nur nix und du hast scheinbar auch nicht verstanden wie die Release Zyklen dafür funktionieren. Das ist keine LTSC Version, das würde unten drin stehen wie von LachFlash gezeigt. Es ist ne Preview, die gibt's sowieso nicht als LTSC Version, das widerspricht sich.
@Einfallslos2023 Lies doch selbst erst einmal nach was es für einen Grund dafür gibt und wo der Unterschied ist.
Die Versionen von offizieller Seite, die habe ich immer mit NTLite bzw. DISM nachgearbeitet.
Oder willst Du behaupten dass Du das alles brauchst was da in den ISO drin ist.
Also in der LTSC IoT ist nichts unnötiges.
Und auf einem System auf dem private Daten sind und Banking betrieben wird etc kommt mir keine inoffizielle Iso, auch nicht von Deskmodder, egal wie oft andere dort dem Uploader auf die Schulter klopfen oder nicht.
Schon alleine dass dort Isos die sonst nicht zu haben sind zur Verfügung gestellt werden spricht ja für die Seriösität der Seite.
So - einerseits habe ich festgestellt, dass Dockur die Basisinstallation wunderbar automatisiert. D.h. ich brauche jetzt nicht wie bei KVM/Virtualbox/VMWare mir ggfs. eine unattended-Installation bauen, sondern das wird einem abgenommen (die Installation zieht sich die ISO von Microsoft direkt). Das sieht ganz gut aus!.
Ebenfalls habe ich dort eine Auswahl der verschiedensten Windows-Unterversionen.
Vermutlich gehe ich den Dockur-Weg. Damit bekomme ich die Windowsanwendungen als einzelne Fenster auf den Linuxdesktop (via FreeRDP). Das ganze ist gut automatisiert & längst nicht mehr so aufwendig wie damals tm bei meinem KVM-Versuch vor einigen Jahren. Für die Anwendungen die ich im Blick habe passt das & RDP ist schnell genug.
Bliebe die Wahl der gültigen Lizenz. Und da sieht es wohl als Endkunde wohl doch nach Win11 Pro aus...
Semi-Offtopic: Während dockus/Winboat zwar gerade sehr in sind, ist meine alte Herangehensweise mit KVM/Spice&viritIO vielleicht doch performanter. Nun ich sehe mal weiter.