Orca: MSI Paket anpassen (Fehlermeldung)

flaurian

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2009
Beiträge
388
Hallo zusammen,
atm habe ich folgendes Problem, ich versuche Java 8 66 über GPO zu verteilen und hänge an folgenden Schritt.
Wenn ich die MSI über Orca öffne und versuche zu editieren, bekomme ich folgende Meldung "Column 'Property' must be filled in."
Vorgehensweise ist folgende:
Orca>MSI Paket öffnen-> unter den Punkt "Property"-> Rechtsklick auf Autoupdatecheck->Add Row und unter Value 0 eintragen.
Ergänzung ()

habs selber, <closed>
 

Shio

Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
2.416
Auch wenn du schon sagst, dass du die Lösung schon hast, das Problem war,
dass du immer eine neue Property anlegen wolltest, aber nur die Value eingetragen hast.
Du kannst direkt die Value der Property "Autoupdatecheck" auf 0 stellen.

(als kleine Aufklärung für die, die vielleicht das gleiche Problem haben^^)
 
Top