Ordner "C Benuzer", hat sich automatisch umbenannt...

SimonHH

Banned
Hallo.
Ich habe ein Problem mit mein Ordner "C Benutzer".

Dieser Ordner hat sich von Benutzer zu Users ubenannt, ich kann ihn leider nicht ändern, ob wohl ich Administrator bin.
Habe schon gekuckt mit zugriffsrechten für die einzelnen Gruppen, auch ist er Schreibgeschützt, dies lässt sich nicht ändern
da jedes mal Fehler kommen, wie:
-Zugriff Verweiger ...Sie müssen Administratorrechte haben...
-Fehler beim Übernehmen der Atributte<-z.B. C:\Users\Simon\Appda....\AdobeCMFnt11.lst. Zugriff verweigert

Jetzt die Frage, was machen, habe ich irgendwie ´n Virus drauf?
Oder ist des durch ne Installation geschehen?

Bitte um Hilfe Danke :)

PS: Ich will denn Ordner wieder in Benutzer umbennenen ;)

Der Ordner heißt immer Users.

Der Ordner Benutzer ist nur ein Link auf Users. Und variiert, je nachdem, welche Sprache Dein Windows hat.

Und das Du mal den Ordner User siehst, und mal den Ordner Benutzer. Das liegt an Windows Einstellungen oder an dem Programm, womit Du die Ordner anschaust.

In den Windows Standard Einstellungen siehst Du den Ordner User nicht. Nur den Ordner Benutzer. Veränderst Du die Einstellungen oder nimmst ein anderes Programm und nicht den Windows Explorer, dann siehst Du auch den Ordner User und (oder eben auch nicht) den Ordner Benutzer.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann ihn leider nicht ändern, ob wohl ich Administrator bin.
lol, hör auf was zu machen, sonst könnte es sein, dass dein Windows nciht mehr einwandfrei funktioniert :D

Du hast warscheinlich eine Desktop.ini gelöscht und somit auch das Sprachschema. Daher siehst du nun die echten Ordnernamen. Siehe BlubbsDE.

Weitere Beispiele dafür siehst du nun z.B. auch an folgenden Ordnern:

Programme (x86) = Program Files (x86)
Programme = Program Files

Die jeweils letzten Namen sind die echten Namen.

Freak-X schrieb:
Du hast warscheinlich eine Desktop.ini gelöscht und somit auch das Sprachschema. Daher siehst du nun die echten Ordnernamen. Siehe BlubbsDE.

Weitere Beispiele dafür siehst du nun z.B. auch an folgenden Ordnern:

Programme (x86) = Program Files (x86)
Programme = Program Files

Die jeweils letzten Namen sind die echten Namen.

Oh hehe Ok, dann muss ich das ohne Wissens gemacht haben.
Ist es denn Möglich die Deutsche Bezeichnung wieder zubekommen?

den CCleaner benutzt ? Dann mal schnell runter damit !....... :jumpin:

GrazerOne schrieb:
den CCleaner benutzt ? Dann mal schnell runter damit !....... :jumpin:
Ja klar nutze ich CCleaner, den nutze ich seit Jahren und das Genannte Problem ist aber erst seid kurzem bekannt ;)

Touchthesky schrieb:
lol, hör auf was zu machen, sonst könnte es sein, dass dein Windows nciht mehr einwandfrei funktioniert :D

Ja da kann man nur von glück reden dass Windows das nicht zulässt ;)