Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
ich such ein Programm mitdem man Ordner computerübergreifend synchronisieren kann. Das ganze soll aber möglichst sicher sein, d.h. entweder nur über WLAN möglich sein, oder was seriöses. Ginge das z.b. mit Microsofts Skydrive?
Entweder sowas wie Dropbox oder Skydrive. Funktioniert beides und ist von den Funktionen ähnlich.
Wenn du DB bzw. MS nicht traust kannst du dir auch deinen eigenen "Cloudspeicher" mit owncloud oder sparkleshare einrichten. Dann bleibt alles lokal auf deinen Systemen
ja, das sollte so sein, wenn man ein Windows Phone 7 hat. Aber hatte man vorher schon Skydrive mit seiner LiveID eingerichtet, dann sind es wohl nur 7 GB. Ich habe den MS Supoort deswegen mal angeschrieben. Das geht ja nicht!
Solange die Rechner im eigenen Netzwerk sind, kann man das ganze auch mit Robocopy durchführen. Das legt dann auch die Internetleitung nicht lahm, falls die Internetdienste keine lokale Synchronisation durchführen können - Dropbox kann das.
ja, das sollte so sein, wenn man ein Windows Phone 7 hat. Aber hatte man vorher schon Skydrive mit seiner LiveID eingerichtet, dann sind es wohl nur 7 GB. Ich habe den MS Supoort deswegen mal angeschrieben. Das geht ja nicht!
Ich hatte vorher schon ne Live ID und habe dann mein Win7 Phone bekommen und da wurde es dann auf 25GB geschraubt.
Microsoft verwirrungen
Joa oder so wie copernix das schon sagt.
Andere möglichkeit wäre auch noch, das du (sofern vorhanden) auf einem NAS oder HomeServer oder Netzwerkfestplatte einen Ordner anlegst und diesen mit den beiden Rechner syncst.