Ordner öffnen sich sehr langsam

SilentAssassin9

Lt. Junior Grade
Hallo,

Wenn ich z.b. den arbeitsplatz aufmache, dauert es 20 sekunden meistens, oder wenn ich irgendeinen ordner aufmachen will egal welchen dauert es auch ewig, wenn ich den ordner öfters doppel klicke öffnen sich alle gleichzeitig.
Defragmentiert hab ich schon (auch bei den spielen brauch er wenn er sie das 1. mal öffnet länger zu laden.sonst geht alles normal, also beim zocken is wie früher wenn ich mal im spiel bin.

mfg

Keine viren, naja vor weis net 1/2 jahr letztes mal aber ich spiel sehr viel rauf und runter also proggies

entweder ist windows auf einmal soooo lahm...

oder

lass mal stinger laufen und einen antivirus.

keine viren oben :( aber ich will net schon wieder neu aufsetzten

Wenn ich z.b. den arbeitsplatz aufmache, dauert es 20 sekunden meistens, oder wenn ich irgendeinen ordner aufmachen will egal welchen dauert es auch ewig, wenn ich den ordner öfters doppel klicke öffnen sich alle gleichzeitig.
<<<<<<<<<<<<<<Defragmentiert>>>>>>>>>>> hab ich schon (auch bei den spielen brauch er wenn er sie das 1. mal öffnet länger zu laden.sonst geht alles normal, also beim zocken is wie früher wenn ich mal im spiel bin.

^^

Irgendwelche Dienste laufen wie den Indexdienst oder residente Antiviren Wächter oder irgendwas in der Art?

Haste schonmal defragmentiert?

Ne Scherz *g*

Laufen deine Platten im UDMA Modus. Hardwareschäden ausgeschlossen? Guck mal im Gerätemanager ob alle Geräte richtig installiert sind.

Was is der Index-Dienst? :D sonst hab ich nur avast 32 laufen
Laufen auf udma 100

Das komische wenn ich was öffne cpu auslastung 0 dann dauerts zirka 10 sekunden dann beginnen erst die platten zu laden dann is gleich offen :S

Zurück
Oben