Ordner plötzlich auf englisch

seggele

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich benutze Thunderbird mit 3 eMail Adressen, seit heute mittag werden 2 Ordner als drafts und sent angezeigt, ich selber habe darin nicht verändert, nun finde ich nicht wo ich das wieder auf deutsch stellen kann, kann mir das jemand von euch sagen ?

Verschiedene Emailanbieter. Benenne dort die Ordner identisch.

Dass IMAP das synchronisiert sollte klar sein.

Und bei allen Adressen auch die gleichen Ordnernamen und Spracheinstellung? Welcher Anbieter?

Aufm PC oder aufm Smartphone?
Auf dem Smartphone gab es glaube heute ein Update.

Postfächer mal manuell synchronisieren, bzw. dessen Ordner. Keine Ahnung, wie das bei TB geht. Rechtsklick auf das Postfach und im Kontextmenü den entsprechenden Eintrag wählen hoffentlich.

Wie gesagt, keine Ahnung von dem Client. Bin Outlooknutzer. Google mal danach wie man im TB manuell sychnt.

Gehe mal in der Menüzeile auf "Hilfe" und dort in das Untermenü "Über Thunderbird".
Dann sollte sich das Submenü mit dem Update-Kanal esr öffnen:

1761333011931.png

Vielleicht steht ja einfach nur ein Update aus, was damit ebenfalls gestartet wird.

Konten synchronisieren geht auch über "Extras" und "Konten-Einstellungen".
Da möchte ich aber jetzt nicht rumfummeln, bei läuft bisher alles richtig.

bei mir ist es die Version 144.0.1 synchronisieren hat nichts gebracht, das Update wurde gestern mittag automatisch installiert

Zuletzt bearbeitet:
@SuperHeinz

habe jetzt die gleiche Version wie du hast drauf gemacht, jetzt ist alles wieder normal

• Gefällt mir
Reaktionen: SuperHeinz
Zurück
Oben