Firefox 60.01: plötzlich in englisch

Gameforce

Lieutenant
Registriert
Juli 2010
Beiträge
554
Hallo Leute,

seit dem vor letzten Firefox update spricht mein Firefox 60.01 nur noch englisch. Alle Menüpunkte sind in englisch.
Wie kann ich dem Browser wieder deutsch beibringen? (Setzte Windows 10 - 64Bit) ein.

Was ich bis jetzt versucht habe:

1. Ich habe über about:config den Eintrag "general.useragent.locale " gesucht und wollte diesen auf DE sezten. Diesen Eintrag gibt es aber bei meinem Firefox nicht. Ich habe dann diesen Eintrag neu erstellt (als String) und de als Wert eingetragen. Firefox komplett neu gestartet. Hatte keine Auswirkungen

2. Ich habe das Sprachpaket German(De) heruntergeladen und installiert hat nichts gebracht

3. Ich habe in den Einstellungen TOOLS/OPTIONEN/LANGUAGE "German" hinzugefügt und alle anderen Sprachen entfernt. Hat auch nichts gebracht.

Was kann ich sonst noch machen? Hat jemand eine Idee?
 
Super! Vielen Dank! Es hat funktioniert! Thema kann geschlossen werden.
 
Die Frage, warum das Überinstallieren des Oberflächen-Packs nicht hilft bleibt offen.

Ich hatte (in der Gegenrichtung) auch keine Wahl als die Englische zu laden und drüberzustülpen. Logisch ist das nicht…
 
Zurück
Oben