Ordner versehentlich gelöscht.

realmasterd

Banned
Dabei seit
März 2004
Beiträge
80
Hallo zusammen,

am Samstag hat nen Freund versehentlich nen Ordner von meinem Desktop gelöscht.

Würde gerne die Daten wiederbekommen, gibt es ne Möglichkeit?!

Vielen Dank!

Viele Grüße
Dejan
 

HACKYne

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
390
in den papierkorb gehen und dann daten wiederherstellen?

wenn er dort schon gelöscht worden ist...dann goggle mal nach getdataback in der portable version
 
T

towa

Gast
versehentlich bedeutet also der liegt im Papierkorb ;)
mutwillig wäre mit Shift + Entf dann hilft dir ein Datenrettungsprogramm (bspw. GetDataBack)

Edit: Sauber 3 Beiträge in der selben Minute :D
 
S

surviver

Gast
Getdataback um nen einfachen Ordner wiederherzustellen :freak:

Recuva sollte für dieses einfache Vorhaben mehr als ausreichen... sofern es nicht mehr im Papierkorb ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:

realmasterd

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
80
Im Papierkorb auch nicht mehr, wurde komplett gelöscht.
 

engine

Captain
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
3.845
Aber bitte immer die Portable Edition auf USB-Stick nehmen und wenig/gar nichts am betreffenden PC machen. Jede Aktion verringert die Chance, wegen überschreiben der Cluster.

Habe mit Recuva Portable auch gute Erfahrung gemacht: http://www.piriform.com/recuva/builds
 
S

surviver

Gast
Hey danke engine.

Mir war bisher nie aufgefallen dass es die portables auch auf piriform.com gibt.
Hab immer die Setups geladen und diese mit Uniextract entpackt :freak:
Naja sind ja auch gut versteckt... :rolleyes:
 

engine

Captain
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
3.845
bitte ;)

Der Universal Extractor hat es aber auch in sich! Kannte ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

HACKYne

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
390
konnte man dir jetzt helfen?
feedback wäre hilfreich
 
Top