Ordner versehentlich gelöscht.

realmasterd

Banned
Registriert
März 2004
Beiträge
80
Hallo zusammen,

am Samstag hat nen Freund versehentlich nen Ordner von meinem Desktop gelöscht.

Würde gerne die Daten wiederbekommen, gibt es ne Möglichkeit?!

Vielen Dank!

Viele Grüße
Dejan
 
in den papierkorb gehen und dann daten wiederherstellen?

wenn er dort schon gelöscht worden ist...dann goggle mal nach getdataback in der portable version
 
versehentlich bedeutet also der liegt im Papierkorb ;)
mutwillig wäre mit Shift + Entf dann hilft dir ein Datenrettungsprogramm (bspw. GetDataBack)

Edit: Sauber 3 Beiträge in der selben Minute :D
 
Getdataback um nen einfachen Ordner wiederherzustellen :freak:

Recuva sollte für dieses einfache Vorhaben mehr als ausreichen... sofern es nicht mehr im Papierkorb ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Papierkorb auch nicht mehr, wurde komplett gelöscht.
 
Aber bitte immer die Portable Edition auf USB-Stick nehmen und wenig/gar nichts am betreffenden PC machen. Jede Aktion verringert die Chance, wegen überschreiben der Cluster.

Habe mit Recuva Portable auch gute Erfahrung gemacht: http://www.piriform.com/recuva/builds
 
Hey danke engine.

Mir war bisher nie aufgefallen dass es die portables auch auf piriform.com gibt.
Hab immer die Setups geladen und diese mit Uniextract entpackt :freak:
Naja sind ja auch gut versteckt... :rolleyes:
 
bitte ;)

Der Universal Extractor hat es aber auch in sich! Kannte ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
konnte man dir jetzt helfen?
feedback wäre hilfreich
 
Zurück
Oben