"Ordnerpfad nokia pc suite benutzerhandbuch enthält ein ungültiges zeichen" ?

Sgsuser

Cadet 4th Year
hallo,
hab heut mein n73me bekommen und wollte nokia pc suite installieren

doch dann kam der fehler "Ordnerpfad nokia pc suite benutzerhandbuch enthält ein ungültiges zeichen", was muss ich machen damit der fehler nicht mehr auftritt

wenn möglichst kein neu install von windoof^^

mfg

achja, die umlaute werden beim Windows installer nicht angezeigt statt ä,ö,ü ein ?

hab auch schon die neuste version von der nokia hp geladen, aber half nicht

Wie lautet denn der Ordnerpfad überhaupt, in den du installieren wolltest?

c\programme\nokia

aber habs auch schon auf D\ oder C\nokia probiert aber hat alles nich gefunzt

Zuletzt bearbeitet:
Da fehlt der Doppelpunkt:

c:\programme\nokia

jo weiss ich hab ich jetzt nich gemacht, bei der installation sind die doppelpunkte natürlich dabei^^

Gehe mal in die Regions- und Sprachoptionen (Systemsteuerung), klicke dann im Reiter "Regionale Einstellungen" neben "Deutsch (Deutschland)" auf "Anpassen" und ändere das Dezimaltrennzeichen von dem Komma in einen Punkt. Geht die Installation dann nach einem Neustart?

habs probiert, aber hat leider nichts gebracht...

bedanke mich schonmal für eure hilfe..

"C:\Programme\Nokia\Nokia PC Suite 6\PC_Suite_ger.pdf" lautet die Verknüpfung zum Benutzerhandbuch, hast Du denn Adobe installiert?

Version 6.84.10.4 oder andere Version? Bei mir läuft sie ohne Probleme.

Nokia_PC_Suite_684_rel_10_3_ger_web.exe hab ich..

hier mal ein bild wies aussieht...

aber dieser ordnerpfad fehler ist verschwunden oder evtl noch derselbe...

Zuletzt bearbeitet:
Die von der CD hast Du aber bereits erfolgreich installiert?

nokia pc suite ging halt nicht, die anderen dingen wurden problemlos installiert

Zuletzt bearbeitet:
rofl, hab jetzt mal die installation auf englisch probiert und siehe da, funzt einwandfrei

wie kann ich jetzt nokia pc suite auf deutsch umstellen??^^

Zuletzt bearbeitet:
Das geht nur, wenn Du die neueren Dateien aus dem Netz runterlädst in deutsch und dann installierst, die alten Dateien wird allerdings vorher entfernt. Die Pfade in der Registry bleiben aber erhalten, so kann es sein, das es nun klappt.

Moin,

hab ganz genau das gleiche Problem.
Neben der Nokia PC Suite bricht auch Itunes ab, wenn ich es intallieren will.
Bekomme eine Fehlermeldung mit schwerwiegendem Fehler, die Umlaute sind durch Fragezeichen ersetzt und das Setup bricht ab.

Die englische Version der Nokia PC Suite geht jedoch - funktioniert auch einwandfrei.
Womit könnte dieser Fehler zusammenhängen und wodurch würd sich das beheben lassen?

Ansonsten funktioniert alles einwandfrei. Firefox stellt Umlaute dar, Windows stellt Umlaute da. Würd mich über Hilfe sehr freuen, da ich keine Lust hab das System komplett neu aufzusetzen nach 10-Stunden Arbeitstagen =/

Zurück
Oben