Ordnerprobleme mit Outlook-App

Lapiro

Cadet 3rd Year
Servus,

ich habe ein Problem mit meiner Outlookapp. Vor wenigen Tagen habe ich am PC die Ordner in meiner Email gelöscht und umbenannt. Seitdem werden in der App sowohl noch die gelöschten Ordner im Papierkorb angezeigt und manche Ordner unter falschem Namen - totales Chaos. Der Posteingang usw. funktioniert aber soweit.

Im Internet gibts zur Outlookapp leider keine brauchbaren Hilfen. Ich habe das Konto am Handy bereits gelöscht und wieder hinzugefügt, auch das hat nichts gebracht. Ebenfalls habe ich in Outlook am PC die nicht mehr gewünschten Ordner (die gelöschten) deabboniert - hat auch nichts geholfen.
Komischerweise - sowohl in Outlook auf meinem PC, als auch auf dem Laptop funktioniert alles reibungslos.

Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann? Ich habe ein OnePlus5 mit Android-OS, das Konto ist per IMAP verbunden, ein Bild habe ich angehängt.

Anhänge

• Outlook-App.jpg
    Outlook-App.jpg
    220,7 KB · Aufrufe: 202
Hallo. Papierkorb leeren? (Ich komme mir bei dem Tipp allerdings doof vor.)
Hast du am PC mal über den Browser ins E-Mail-Konto geguckt?

• Gefällt mir
Reaktionen: onesworld
Wilhelm14 schrieb:
Hallo. Papierkorb leeren? (Ich komme mir bei dem Tipp allerdings doof vor.)
Hast du am PC mal über den Browser ins E-Mail-Konto geguckt?

OMG, manchmal ist die Lösung so einfach. Ich war jetzt mal bei GMX im Webbrowser und seitdem ich da alles nochmal umgestellt habe funktioniert es auch in der Outlookapp...
Ist mir zwar ein Rätsel, warum das selbe Programm auf dem PC alles korrekt anzeigt und die App nicht. Vielen Dank :D

Zurück
Oben