Origin Aktualisierungsfehler

Physically

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
1.708
Hallo,

habe mein Origin geupdatet, und nun geht es nicht mehr. D.h. bei Einloggen stand dort "Ich muss zuerst online seine beim ersten Einloggen". Dann bin ich auf die Origin HP gegangen und hab mich dort eingeloggt, geht alles aber der Client funktioniert nicht. Habe ihn deinstalliert (war auf Laufwerk E:) und nochmal den Installer in der aktuellsten Version geladen. Habe ihn ausgeführt, er installiert auch, ich akzeptiere die Lizenzbestimmung und dann kommt diese Meldung klick.

Habe Origin auf C: und auf E probiert zu installieren, immer das Gleiche! Ich hasse den Client, gibt aber keine andere Möglichkeit Fifa oder SimCity zu zocken...

BTW: Funktioniert bei Euch der Downloadload für Origin (klick)?

Vielleicht weiß ja jemand zu helfen, danke.
 
Irgendwelche besonderen Sicherheitsanwendungen installiert wie Firewalls?
 
Avast Free habe ich installiert, sonst nichts Zusätzliches.
 
Super nun startet es wieder, danke Drebin. Das Problem istn och, dass ich meien Games in der Bibliohthek nicht angezeigt bekomme.
 
Ne es erkennt die Spiele nicht, auch wenn ich über "Datei --> Spiel hinzufügen" gehe, dann wähle ich die .exe-Datei des Spieles aus aber es erscheint nicht... wenn ich Doppelklick auf das Spiel mache, dann kommt ein Fenster mit "Spiel aktivieren" (Produktcode eingeben)" und "nicht *username*?"...hmm

EDIT: Im Store bleibt der Bildschirm auch weiß, irgendwie hat Origin keinerlei Verbindung zum Server, obwohl ich nichts an der Firewall oder ähnlichem geändert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Riecht für mich stark nach einem Verbindungsproblem.

Schaumal in allen Sicherheitsprogrammen nach ob du nen neuen Clienten aus versehen blockiert hast, lösche Origin sauber von der Platte
und Spiel es nochmal neu auf (auch mit der Windowssuche nach Resten Ausschau halten + Ccleaner ).
 
Hab mit Revo Unistaller alles gelöscht (Registry usw.) aber immern och dieses Schild mit "Aktualisierungsfehler" -.-
 
Bei mir funktioniert Origin auch nicht, weder die Hilfe noch die download Seite.
http://help.ea.com/en/origin
http://www.dm.origin.com/download
Den Origin Clienten habe ich mir von Chip.de gedownloaded in der Hoffnung das es klappt aber war nichts.
Wenn ich Origin ausführe dann kommt eine Aktualisierungsfehlermeldung und die verweist mich wieder auf den download-Link.

Ich habe keine Firewalls oder Antivir installiert, mein Router ist eine Alice.Box.
Bei der Alice.Box habe ich es schon mit Port Forwarding probiert, wollte aber nicht.

Ich bin auch schon ratlos und weiß nicht, wie ich demnächst wieder spielen kann.

Ich hoffe jemand kann helfen.
 
Also ich habe es so gemacht, dass cih meinen kompletten PC neu isntalliert habe mit Win7, seitdem geht es wieder.

Gruß
 
Genau so hatte ich es auch mit Win8 gemacht, ist schon komisch. Eine Neuinstallation und auf einmal komme ich wieder auf den Origin Download Link und es aktualisiert sich wieder.

Naja trotzdem danke.
 
Zurück
Oben