• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Origin funktioniert aus heiterem HImmel nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spacepilot11

Banned
Hallo

Ich habe heute bis ca. 20 Uhr reibungslos BF 3 gespielt. Danach konnte ich keinen Server mehr betreten, es kam nur die Fehlermeldung "Konnte Server nicht betreten".

Wenn ich jetzt versuche Origin neu zu starten (auch als Admin) dauert es ca 5 min bis das Anmeldefenster erscheint, es existiert allerdings ein Prozess im Taskmanager. Wenn ich mich anmelde steht es ca 2 min auf "überprüft"

Dann öffnet sich das Originfenster der Hintergrund ist komplett schwarz und die Meldung von Windows "Orgin funktioniert nicht mehr".

Ins Battlelog kann ich mich allerdings einloggen, kann aber keine Server betreten weil Origin sich auch hier "aufhängt".

Eine Neuinstallation blieb ohne Erfolg, ebenso das Starten als Admin.

Hat noch jemand einen Tipp für mich?

xD erst im falschen thread geschaut somit erster post fehl info sry xD aber ich rate euch einfach mal im EA-Forum zu schauen dort steht dies:

Hallo zusammen,

derzeit gibt es Probleme mit Origin.

Wir bitten euch um Geduld und wir informieren euch bei neuen Infos

Das Problem ist bekannt und es wird dran gearbeitet.
Problembeschreibung:

-einige Spieler können sich nicht einloggen
einige Spieler bekommen keine Spiele mehr angezeigt in Origin

Update:
Derzeit gibt es keine Zeitangabe wann das Problem behoben ist.
Wir stehen mit Origin in Kontakt.

also erstmal ball flach halten bevor wieder über origin oder so gemeckert wird. das spiel rennt nicht weg.

Zuletzt bearbeitet:
Gleiches Problem. Kann gar nicht so viel fressen wie ich im Moment kotzen könnte.
Wird der scheiss in Polen programmiert? Nix gegen Polen, outsourcing und so ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben