• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin ID voher nehmen, wenn O-DVD vorhanden..

Headb@nger71

Lieutenant
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
769
Steh irgendwie auf dem Schlauch...

Habe heute DVD von Amazon bekommen und will doch so gerne zocken ...:freak:

Vielleicht die Nerd Frage heute - aber BF 3 wird nach dem Setup nicht installiert, dafür will erst mal ein Origin Konto erstellt werden.

Dafür soll eine ID her - woher nehmen und nicht stehlen...

Einzig eine SN für die DVD ist vorhanden.

Suchmaschine wirft nichts ab.

Nebenbei:
Lags euer Internet auch heute wie blöd?
 
Vielleicht einfach eine ID erstellen??????????? Meine Güte, ist es denn so schwierig mal zu lesen? Vorallen hätte die Frage auch super im Sammelthread erstellt werden können.
 
Ja ist es - Blockade - aber ich lass auch was davon das man diese nicht ändern könnte, deshalb dachte ich auch die gibts in gedruckter Form.

ID gleich Name da soll einer so darauf kommen.
 
nö - scheiss Origin - oder findest Du es logisch das die Origin ID DEIN evtl. vorhandener Account (email Adresse + Spielername) bei einem Onlinspiel von EA ist??
Zurücksetzten ging auch nicht da Origin den zugesandten Key nicht erkannte - geile Sache so was....

Noch nie so einen beschissenen Anmeldevorgang gehabt und ich stell mich bestimmt nicht wie ein DAU an.
Hast Du schon gespielt ? Ich nicht, da ich das Spiel aktivieren konnte aber der SPIELEN Button ausgegraut ist.
Das Problem haben offensichtlich mehrere - wahrscheinlich auch alles DAUs ^^

Seh gerade Origin Activation is offline - mehr brauche ich nicht zu sagen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben