• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Install Pfad lässt sich nicht ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PaulPanzer87

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
266
Hey Leute,

ich habe ein Problem bei dem ich grad echt ausrasten könnte XD
Und zwar habe BF3 auf D:/Spiele/ installiert, soweit sogut...aber da die ladezeiten doch recht lang sind und auf meiner SSD Vertex 2 noch Platzist wollte ich das Spiel dorthin haben C:/Spiele/
ABER egal was ich auch versucht habe...

- verschieben und starten wie bei Steam
- BF3 deinstalliert mit neuem install Pfad reinstalliert
- sogar Origin deinstall und alles neu auf C:
- und das mehrfach *grrrrrrr*
das blöde Programm installiert das game immer wieder auf D:/Spiele

was soll das...hat jemand von euch ne Idee oder sogar Lösung?
Beim Origin Kundendienst bekommt man dur das blöde FAQ was nur sagt "nix gefunden zu dem thema"
Aber selber eine Frage eingeben is da nich drin und bevor ich ne Woche auf ne EA antwort warte frage ich lieber mal die schlauen Leute XD

mfG Panzer
 
Rechner aus und nur die SSD mit Windows C:\ anschließen. Die andere HDD mit D:\ abstecken. Booten, installieren auf C:\. :)
 
Müsstest doch eigentlich nur den BF3 Ordner verschieben und den Eintrag inner Registry ändern.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Battlefield3
GDFBinary und Install Pfad bearbeiten.
 
Ich hab auch vor der Battlefield 3 Installation einfach den Pfad in Origin geändert. Ging Problemlos & ich habe 8 Festplatten angeschlossen..
 
Ich kann Crazy Did nur bestätigen. Den Pfad in ORIGIN ändern und dorthin installieren. Hat bei mir auch funktioniert!
 
Ja aber ich hab es ja erst nach der ersten install den Pfad ändern wolln und da gibs wohl Probleme.
Probiere grad das mit der reg........


hat geklappt :)

Verbindlichsten Dank an amokkx



Da der Tread einmal offen ist...hat jemand infos zu dem Bug mit den OC Grakas weil das nervt das ich miene GB 560 TI für BF3 immer runtertakten muss auf core 850Mhz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben