TeamViewer Motive 4
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin-kostenloses Spiel meiner Wahl erhalten

Doppelschotte

Lieutenant
Habe heute eine Email von Origin erhalten.
Titel : "Der geht aufs Haus"
Inhalt:" Lieber Origin-Kunde,

Vor etwa 2 Wochen gab es Probleme mit dem Origin-Service. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und dir eine Entschädigung anbieten.

Hier ist dein Code für ein Freispiel* aus dem Origin-Store:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Wir legen Wert darauf, dass du absolut zufrieden mit Origin bist, und versprechen dir, dass wir uns hart ins Zeug legen, damit du immer das Beste vom Besten bei uns bekommst.
Viel Spaß beim Spielen!
Das Origin Team"

:freak:
Habe zuerst gedacht das es sich dabei um eine fishing-mail handelt. Also hab ich erstmal gegoogelt usw... dann manuell in den Origin Store gegangen (also nicht den Link aus der Mail genutzt) und mal eben mit dem Code die "Mass Effect 2 Collectors Edition" kostenlos abgegriffen....
Ich kann mich nicht daran erinnern das ich mal Probleme mit Origin hatte, aber so ein Spiel nehme ich natürlich gerne :cool_alt:

hier nochmal das Kleingedruckte vom Ende der Mail: " *Gilt nur für PC Digital Download. Angebot ist gültig bis zum 31. Dezember 2011. Der Rabattbetrag wird vom Produktlistenpreis zum Kaufdatum abgezogen. Der Rabatt gilt nur für den Neukauf über http://store.origin.com. Gültig nur in Deutschland. Kann nicht mit anderen Angeboten, Geschenkkarten, Preisnachlässen oder weiteren Rabattgutscheinen kombiniert werden. Begrenzt auf ein Angebot pro Kunde. Angebot kann nicht für Vorbestelltitel, Punkte, Timecards, FIFA, Warhammer, Ultimate Online und Play4Free-Artikel verwendet werden. Außerdem kann es während der ersten 30 Tage nach dem Erscheinen einen neuen Titels nicht für diesen Titel verwendet werden. Dieses Angebot ist nicht in Ländern gültig, in denen gesetzliche Auflagen dies verbieten, besteuern oder einschränken würden. "

Zuletzt bearbeitet:
will auch nen spiel umsonst :D
hab seit paar Tagen mal wieder Mass effect 1 gezockt
da wäre der 2te umsonst wie gerufen :D

Ehm... geil? oO
Bin da *leider* nicht angemeldet, da es ja alle möglichen Beschwerden gab, die würden Daten weitergeben etc., aber sowas ist... wie gesagt, einfach geil. ^^

Ich denke mal das das ganze in irgenteiner Form mit der BF3 Beta zu tun haben muß.
Ich hatte Origin nur zu diesem Zweck installiert und damals den EA Service angeschrieben das ich noch auf nen Aktivierungsschlüssel für die Closed Beta warte...
Mehr hatte ich bisher noch nicht mit denen am Hut.

Naja, ich freue mich natürlich drüber und werde mich jetzt erstmal bei Mass Effect reinfitzen. Kenne das Spiel noch gar nicht.

Hey bin grad schnell meine Mails abchecken gegangen, als ich das gelesen habe. Und siehe da, habe auch ein Gratis Code erhalten :D

Hatte bei der Beta für BF3 den Closed Beta Key nicht wie versprochen per Mail erhalten und mich per Mail an den Support gemeldet. Nach kurzer Zeit hatte ich den Key und jetzt als Entschädigung ein Gratis Game :D

anscheinend werden die leute mit bf3 closed beta key angeschrieben, ich habe leider keine email bzgl. dessen erhalten :(

Ein Kumpel hat mir gerade gesagt das er auch so eine Email bekommen hat.
Er hat sich Crysis 2 ausgesucht...

Fantasyonly du bist aber auch ein kleiner Schnorrer oder ;)?

Bei mir war es so, ich habe auch keinen Key zur Closed Beta bekommen. Hatte denen damals dann eine Mail geschrieben, Key bekommen und vorgestern dann das Freispiel. War ganz überrascht. Hatte denen jetzt nicht extra geschrieben, kam einfach so ins Haus geflattert ;)!

EDIT:

BTW Sims 3 geht und das sind immerhin 50€!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Mail auch vor einigen Tagen bekommen. Nichts weiter gedacht dabei (Eben auch Verdacht auf Pishing oder für so ein Schrott Spiel), dann bin ich auf diesen Thread gestoßen :D

Echt genial.

ich muß meine Aussage korrigieren... mein Kumpel hat versucht Crysis 2 zu nehmen, doch auch nach Eingabe des Code wurde der Kaufpreis nicht zu Null gesetzt...
also hat er sich schließlich für einen Need for Speed Teil entschieden....

ich weiß nicht warum Crysis 2 nicht in dem Angebot inbegriffen ist, am Preis kann es jedenfalls nicht liegen
die Mass Effect 2 Collectors Edition die ich genommen habe kostet genau so viel

Ich konnte Crysis 2 auch in den Warenkorb legen und von 54,99 auf 0,00 € mit meinem Code reduzieren. Jetzt gehts nicht mehr. ME2 Deluxe für 29,99€ geht noch problemlos. Komische Sache.

Hab auch nen Key erhalten (Kein Closed Beta teilnehmer, aber mal aufgut Glück den Support angeschrieben, dass ich noch keinen Code hätte :-P)

Es bleibt die Frage: ME 2 oder BF2 ? kann mich nicht entscheideeeeen

Ich warte einfach 1 Monat und lass mir dann BF3 schenken :D

ich bezweifle mal, dass das dafür dann geht xD geht ja ncihtmal crysis 2 ....ich denke mal es ist auf ca 30 € begrenzt..

Zurück
Oben