• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Mass Effect 2 Deutsche Sprachdateien?

I

INHUMAN94

Gast
Hab mir vorhin auf Origin mal alle Mass Effect Teile gegönnt. Jedoch ist ME2 nur auf Englisch verfügbar. Jedoch bin ich dem Englisch nicht so sehr mächtig das ich alles verstehen würde. Darum würde ich es gerne auf Deutsch spielen. Gibt es da eine Möglichkeit? Oder irgendwo Sprachdateien?

In der sku Datei in dem Spielordner INT auf DEU zu ändern bringt nix. Bekomm dann im Spielmenü nur lauter Zahlen angezeigt...

Hoffe mir kann jemand helfen

LG
 
Bei Steam ändert man die sprache in dem man die eigenschaften des Spiels mit einen Rechsklick öffnet und dann unter Sprache die neue Sprache einstellt. Dann noch auf OK und Steam lädt neue Sprache runter. Bei Origin müsste es sowas auch geben. Habe Origin leider nicht auf diesen PC.
 
Nope nichts dergleichen zu finden. Bei Steam weiss ich das es sowas gibt. Hab alle meine Spiele auf Steam. Die ME Effect Teile gabs halt jetzt nur im Angebot (alle 3 Teile für ca 12€) auf Origin >.>

Echt zum kotzen....
 
Irgendwie beschleicht mich bei deiner Story ein sehr merkwürdiges Gefühl ;)
 

Anhänge

  • ME.jpg
    ME.jpg
    221 KB · Aufrufe: 1.064
Schreib einfach den support an... die werden dir das sicher umstellen.
 
Compo schrieb:
Irgendwie beschleicht mich bei deiner Story ein sehr merkwürdiges Gefühl ;)

Diese Auswahl hatte ich nicht o.O Habs ganz normal über meinen Origin Client gekauft. Sowas hätte ich ja dann wohl gemerkt... Hab bei diesen 70% da nämlich mehrere Games gleichzeitig in den Warenkorb gelegt. Darum kam ich wohl nicht zu dieser Auswahl. Dann wurde mir wohl standardmäßig die Englische einfach in den Warenkorb gelegt. Sehr unkomfortabel -.-
Ergänzung ()

stockduck schrieb:
Schreib einfach den support an... die werden dir das sicher umstellen.

Habe ich schon gemacht... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls das mit dem Support nicht hilft, guckst du auf schote.biz.
 
Wie du auf meinem Screen siehst habe ich auch mehrere Artikel im Warenkorb. Daran liegt es also nicht.

Aber wenn dir der Support nicht weiterhelfen kann musst dir die Sprachfiles aus einer Börse oder ähnlichem ziehen.
 
Compo schrieb:
Wie du auf meinem Screen siehst habe ich auch mehrere Artikel im Warenkorb. Daran liegt es also nicht.

Aber wenn dir der Support nicht weiterhelfen kann musst dir die Sprachfiles aus einer Börse oder ähnlichem ziehen.

Falsch. Du hast sie wohl einzeln in den Warenkorb gelegt ;) ich bin doch nicht blöd...
Klick mal auf das 70% Prozentlogo im Client und dann füg ME1, ME2 und den 3ten Teil hinzu. Dein Logo in dem man die Sprache auswählen kann wird NICHT kommen. Dann auf jetzt kaufen.

Siehe mein Screenshot. Es wird dann automatisch mit Englisch in den Warenkorb eingefügt. Ohne das man es ändern kann. Leider ziemlich blöd gemacht...

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir ME 2 über einen Keystore gekauft und hatte es auch nur auf Englisch, die deutschen Dateien gibt es aber on Mass auf diversen Börsen zu downloaden...
 
Dann viel Spaß mit diesem epischen Spiel :)
 
Zurück
Oben