Original Amazon Geschenkkarte ungültiger Code!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylar

Commander
Registriert
März 2011
Beiträge
2.633
Hallo!

Ich habe hier einen 50€ Amazon Geschenkkarte (original Amazon vom Markt) und wollte heute den Gutschein einlösen, nur leider sagt mir Amazon,

Beim Einlösen Ihres Geschenkgutscheins ist ein Problem aufgetreten.
Es gibt ein Problem mit dem Geschenkgutschein-Einlösungscode, den Sie eingegeben haben. Überprüfen Sie ihn bitte auf vertauschte Zeichen, Auslassungen oder ähnliche Fehler. Groß- oder Kleinschreibung spielt keine Rolle.


Habe ihn 3x mal richtig eingegeben, aber amazon will ihn nicht akzeptieren. Der Gutschein wurde bis jetzt noch nicht aktivert von mir.

An welche E-Mail adresse kann man sich den da wenden?
 
Hier durchklicken bis zum Kontaktformular: https://www.amazon.de/gp/help/customer/contact-us/ref=hp_ss_comp_cu?ie=UTF8&nodeId=504874

Bild 1.png

Der Code wird soweit ich weiß aktiviert, wenn der Gutschein im Laden an der Kasse gescannt wird - von daher wäre evtl. auch ein Nachweis über den Kauf hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist eher, ich habe den Gutschein schon vor 1-2 Monaten gekauft und ich weis nicht mehr wo die Rechnung liegt :(
 
Habe denen es per Mail gemacht. Ich hoffe mal, dass es irgendwie funktioniert, weil bis jetzt hab ich schon über 1000€ an Amazon Gutscheine eingelöst :(
 
Noch schlimmer. Dann hättest Du das Prozedere ja gut kennen müssen. Ja, warte ab. Sie werden sich melden. Aber warum nicht per Telefon? Das geht prompt.
 
Kontaktadressen und Rufnummern hätte man mit ein wenig Eigeninitiative alleine auf der Amazonseite gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben