Original Bios gesucht für Powercolor 4870PCS+ 1GB

DJXaero

Cadet 3rd Year
Hallo erstmal... Ich weiß gar nicht ob sie's schon wussten... Ähm also folgendes:
Ich konnts mir nicht verkneifen ein wenig mit dem Bios meiner 4870PCS+ 1024MB rumzuspielen... :evillol:
Zwischendrin ist mir dann meine SSD zum RMA-Fall geworden und mir damit mein Auslieferungsbios verlorengegangen. Da die GraKa nun aber wahrscheinlich bald den Besitzer wechseln soll, weil ich eine Neue in Aussicht habe, würd ich sie gern wieder in den Auslieferungszustand zurücksetzen.

Nun mein kleiner Aufruf an die Gemeinde ob mir ein User mit dergleichen GraKa, aber noch mit Stock Bios, dieses mal mit GPU-Z ziehen und mir uploaden kann. Forumsuche und auch Google wurden bemüht aber leider nichts gefunden, außer das von TechPowerUp, welches jedoch auch modifiziert ist.

Danke schonmal :)

€dit: Oha huch.. Hab mich verklickt kann mich einer der Mods ins ATI-Forum verschieben bitte... Sry

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Die CB ForumsSuche und google ergab bei mir follgendes, Ich habe ein bios gefunden das Powercolor in der neusten Version verschickt da es bei manchen mit dem alten Probleme gab, wenn du jetzt noch sagen kannst ob du das alte oder neue schon Serienmäßig drauf hattest wäre das gut.

Im Anhang findest du das neue.

MfG

Sascha

PS: Hat mich 5 sec. googel und 15 sec. CB Suche gekostet um 2 mal den gleichen Thread zu finden und ich hab dazu nichtmal die Tastatur benutzt um was zu schreiben sondern deinen Threadtitel kopiert ;)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
@Sascha8777: Ja nur das das leider auch wieder ein Modifiziertes ist. Solche merkwürdigen Clock Settings hatte ich definitiv nicht. War eine mit 780/925er Taktung.

@deathblade hast PN

@irgendein Mod könntet ihr das bitte noch verschieben? Irgendiwe war ich vorhin zu blöd AMD und ATI wieder zu trennen

Zurück
Oben