Original MSI 4870X2 OC BIOS gesucht

Postman

Rear Admiral
Hallo,

wer eine solche Karte im Besitz hat, der möge sich bitte bei mir melden.
Ich suche das Release Bios als Master und Slave welches ich vergessen habe zu sichern.

Im Internet ist diese Karte mit einer Taktung von 780/900 leider nicht sehr stark verbreitet weshalb diverse Foren dieses Bios nicht anbieten.

Danke vorab.

JMoins!

Schon mal bei mvktech.net vorbei geschaut? Dort gibts eigentlich jedes Grafikkartenbios. Achja, geiler CPU den du da hast. 3200 Gigahertz, man wie kühlst du den nur??? Andere sind schon mit 3200Megahertz zufrieden. :)

@Keksonator: Leider gibt es dort das besagte Bios nicht, aber danke für den Link. Der Rechtschreibfehler ist nun in meiner Signatur bereinigt :)

@Little Britain: Die CPU ist leider noch ein B3 Stepping, weshalb ich ihm ordentlich Feuer geben muss um ihn mit 3,2 stabil zu halten sonst bekomme ich Prime Fehler.
Mein Freund hat einen C0 und ihm reichen für 3,6 hingegen nur 1,3V.

Die Speicher sind mit 2,2 V spefiziert und ich habe bewusst 0,05V mehr gegeben weil sie so geschmeidiger nachladen :)

Dachte schon, aber der speicher... bei mir läuft er mit 2.1 Top! Cpu mit 1.29735 wenn ich das richtig im kopf hab!
würd den CPU auch gerne mal auf 3.6 bringen, hab auch ein GO aber bei Prime sind die Temps max. nur 55Grad, heißer will ich den Eigentlich nicht haben!

weiß du welche temps er hat ?

@Little Britain: Ich lerne täglich dazu, ich habe jetzt auch mal die Speicher auf 2,1V heruntergedreht, mal schauen wie es läuft.
Ich hatte je nach Bios Version mal mehr mal weniger Probleme 3,2 stabil hinzubekommen.

Ich denke bei mir liegt es nicht nur an der CPU die mit B3 schon an ihre Grenzen kommt, sondern auch am Mainboard in der Rev. 1.0 dass zwar eine protzige Heatpipe hat aber nichts dahinter steckt.
Aber aufrüsten nur um auf 3,6 zu kommen?

Ich warte da lieber auf den nächsten Intel, der da kommen soll.

ich hätte gerne den Q9950 mit 2.83 Ghz und 12 MB cache den dann richtig hoch ziehen!
der soll auch bald mit G0 kommen !

ich frag mich ob der CPU mir 3.6 übel nehmen würde, hatte schonmal die Einstellung aber er hat nicht gebootet, allerdings hat ich auch den Vcore auch auf auto..

Lt. Intel machts bis 1,3750 unserem Prozessor dauerhaft nichts aus.

Wenn er abraucht ist es mir mittlerweile ehrlich gesagt auch egal, dann habe ich endlich einen Grund mir Neues kaufen zu können :)

Ich teste mal mit meinem F13 Bios die CPU Spannung noch etwas zu senken, aktuell läuft er den ersten Prime Durchlauf ohne Fehler, jedoch kommen die meistens bei Nr. 2 oder 3.

ich hatte auch immer Blue...bis ich den Speicher auf 2.1 hatte, dann war vorbei! dann hatte ich das Problem das sich immer der 4 worker Thread nach ca. 17 min. deaktiviert wurde, bis es bei der besagten spannung ausblieb!

war unter Vista 32 hab jetzt auch 64 drauf und hab jetzt auch mal Prime angemacht!

Ich finde es gibt aber ein Ordentlichen schub mit 3.2 im gegensatz zu vorher...

@Sam_19: Leider geht der Link nicht.

@Pepsito: Erstmal danke :-)

Ich sehe jedoch, dass es nur eine 128kb Datei ist, hast du nur eine 4870 oder wirklich eine 4870X2?

Ich suche das Bios der 4870X2 mit einem Master und einem Slave Bios. Dies müssten demzufolge 2 x 128kb sein.

D.h. mit GPU-Z wählst du unten erst die die erste Grafikkarte aus und speicherst das Bios; danach wählst du die zweite Grafikkarte aus und speicherst erneut.

Somit müsstest du die 2 Dateien mit jeweils 128kb haben.

Hallo,

ich suche immer noch die Master und die Slave Datei.
Hat keiner diese Karte?

Zurück
Oben