Original Nexus 5 Akku nachkaufen

honky-tonk

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.619
Hi,
mein LG N5 Akku hat mittlerweile stark an Kapazität nachgelassen und ich wollte mir einen neuen besorgen.

Leider findet man bei amazon/ebay wohl relativ viele Fakes...für unter 10€ kann eben nicht original sein.

Dieser shop hier ist auf LG Seiten verlinked und das scheint wohl der offizielle LG shop zu sein....was man allerdings auch an den Preisen merkt

http://shop.euras.com/detailsseite_ma.php?viewpicture=y&pic=F289368&ag=21_5&vgruppe=3121311000&partstr=LGD821&login=1274504N&thispage=&ger=true&modselect=1614075

bei meinen recherchen bin ich auch auf schneider-electronics gestoßen die laut eigenen Aussagen "original" ersatzteile liefern.

http://www.schreiber-electronics.de/lg/d821-nexus-5/akku-und-ladegeraete/1320/lg-d821-google-nexus-5-akku-bl-t9

hat schon jemand bei dem shop erfahrungen gesammelt, wie original das wirklich ist?

für andere original quellen bin ich natürlich offen.

Viele Grüße!
 
N

naiv

Gast
Auf Amazon gibt es natürlich Originalakkus, schreiben doch alle hin - warum soll Schreiber Electronics was anderes hinschreiben? Merkste selber, oder?

fischkaonline auf Amazon ist in Ordnung. Aber im Prinzip kann das eh niemand unterscheiden außer vielleicht LG. Alle schreiben immer Original hin und nur vom Aussehen kann man auch nicht darauf schließen was es ist, denn es gibt immer mal Fehldrucke oder Chargen, die anders sind.

Vergiss nicht ggf. Werkzeug mitzukaufen oder dir zumindest anzuschauen wie man beim Nexus 5 den Akku wechselt.
 
Top