• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Original Sony PlayStation 5 Disc-Edition Midnight Black Konsolen-Cover Verfügbarkeit

Serk

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
1.357
Weiß jemand, wann das originale Sony PlayStation 5 Disc-Edition Midnight Black Konsolen-Cover wieder verfügbar ist? Gibt es dazu vielleicht eine Aussage von Sony? Es ist jetzt schon seit mehreren Monate nicht mehr bestellbar und ich denke mir, für ein einfaches, aber sehr teuer verkauftes Stück Plastik kann es doch nicht so schwer sein, da Nachschub zu produzieren? Oder überlässt Sony den Markt jetzt alleine den Drittanbietern? ;)
 
Wer außer Sony soll das hier wissen? Entweder fragt man dort nach oder man wartet eben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DcJ
Zurück
Oben