• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Originalakku für iPhone 4 kaufen

lordg2009

Lt. Commander
Hi,

Nach 4 Jahren intensiver Nutzung macht mein iPhone Akku keinen Tag mehr mit. Bei Apple kann man diesen nur austauschen lassen und bezahlt dafür 75€. Die Akkus im Internet kosten alle nur 10€, nennen sich originalakkus und haben durchweg schlechte Rezensionen, zum Thema Zuverlässigkeit.
Weiß jemand von euch, wo ich einen guten Ersatzakku herbekomme, den ich mir dann selbst einbauen kann?

Vielen Dank

Du könntest versuchen herauszufinden was iFixIt verkauft, die haben bestimmt gute Qualität im Angebot.

Ich bin mit iDoc sehr zufrieden,
die haben auch einen OEM iphone 4 Akku im Angebot, inkl Anleitung wie man diesen am besten tauscht (diese natürlich gratis)

klick

Much fun

Ich hatte mir auch mal bei Amazon für 10 EUR ein "Original-Akku" besorgt und eingebaut. Leider hat das die Laufzeit nicht verlängert. Daher würde ich Dir raten, sofern du dein iPhone 4 noch ein bisschen behalten willst, lieber 75 EUR auszugeben aber dafür ein funktionierendes Gerät zurückzubekommen.

Vielleicht war bei mir auch das iPhone kaputt oder ich hatte ein Montags-Akku - jedenfalls hat sich bei mir der Spruch bewahrheitet: Wer billig kauft - kauft doppelt !

TAZ97 schrieb:
Ich hatte mir auch mal bei Amazon für 10 EUR ein "Original-Akku" besorgt und eingebaut. Leider hat das die Laufzeit nicht verlängert. Daher würde ich Dir raten, sofern du dein iPhone 4 noch ein bisschen behalten willst, lieber 75 EUR auszugeben aber dafür ein funktionierendes Gerät zurückzubekommen.

Vielleicht war bei mir auch das iPhone kaputt oder ich hatte ein Montags-Akku - jedenfalls hat sich bei mir der Spruch bewahrheitet: Wer billig kauft - kauft doppelt !

Und wer bei Apple kauft zahlt dreifach?! 75€ für nen Akku. Ich glaub es hackt!

Du kannst ja mal in den Handy-Reparaturläden bei dir in der Nähe anrufen und fragen ob die, die Akkus auch so verkaufen und ob sie Orignal sind.

Na das ist doch reichlich Auswahl, werde mir einen von cdx oder ISIC zuschicken lassen. Bin gespannt. :)

Danke euch

Zurück
Oben