PoMMeS007
Cadet 4th Year
tagchen @ all,
also ich habe eine originale "7600gt 128-bit 256mb-ddr3" also is kein billig abklatsch so möchte die gern übertakten...trau mich nur net ran...bis zum bittern...ende da ich scho ma eine 6800ultra geschrottet hab...kann mir jemand helfen?
hab bis jetz nur im gringen mass getaktet (mit riva tuner 2.0 final)
1. von 12 auf 16 pixelpipes
2.
standart werte:
core clock:---> 560mhz
memory clock:--->700mhz
getaktete werte:
core clock:---> 602mhz
memory clock:--->801mhz
wie weit kann ich noch gehen ? so das sie noch stabil läuft und ich keine angst haben muss das sie gleich schmilzt?
P.s.: (wo muss ich den haken rein machen das ich sie auch unter den normalen nforce treiber takten kann (rechts auf desktop klick--->nivdia display--->anloges anzeigegerät
mfg
pommes007
also ich habe eine originale "7600gt 128-bit 256mb-ddr3" also is kein billig abklatsch so möchte die gern übertakten...trau mich nur net ran...bis zum bittern...ende da ich scho ma eine 6800ultra geschrottet hab...kann mir jemand helfen?
hab bis jetz nur im gringen mass getaktet (mit riva tuner 2.0 final)
1. von 12 auf 16 pixelpipes
2.
standart werte:
core clock:---> 560mhz
memory clock:--->700mhz
getaktete werte:
core clock:---> 602mhz
memory clock:--->801mhz
wie weit kann ich noch gehen ? so das sie noch stabil läuft und ich keine angst haben muss das sie gleich schmilzt?
P.s.: (wo muss ich den haken rein machen das ich sie auch unter den normalen nforce treiber takten kann (rechts auf desktop klick--->nivdia display--->anloges anzeigegerät
mfg
pommes007