• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Ortung mit Headset problematisch

manuuu257

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2023
Beiträge
10
Servus, seitdem ich mein neues Headset hab HyperX Cloud Alpha Wireless hab hör ich im Spiel nur mehr die Spieler vor mir laufen bzw. schießen, alles was hinter mir passiert bekomme ich gar nicht mit.

In CS2 und anderen Spielen funktioniert es perfekt.

Treiber ist aktuell sowohl auch hab ich die Spieledateien auf Steam überprüft, ohne Erfolg.

Mein altes Headset funktioniert jedoch in PUBG einwandfrei HyperX Cloud.
 
Meine Vermutung ist, dass du irgendeinen zusätzlichen Quatsch eingeschaltet hast, der die Audioausgahe modifiziert. Beispielweise Software vom Headset Hersteller oder Sonstiges, was den Sound "besser" oder "mehr 3D" machen soll. Sowas ist Quatsch.

Die Entwickler des Spiels haben den Sound selbst optimiert bzw so eingestellt, wie Spieler ihn erfahren sollen. Alles was in den voreingestellten Mix eingreift ist i.d.R. Quatsch.
 

hrtf in pubg deaktiviert?
 
Zurück
Oben