Os draufspielen geht nicht?

Daedalus333

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
147
Hey Leute,

also ich hab versucht auf meinen pc windows neu draufzuspielen, hat auch alles geklappt, formatieren, und installieren, doch dann beim setup kommt plötzlich ein "schwerwiegender fehler", das setup geht nicht weiter, dann kommt ein grauer kasten, indem steht "gerätefehler" - ein E/A Gerät funktioniert angeblich nicht, sowas hatt ich noch nie - was ist das, wie krieg ich das weg? um hilfe wär ich sehr dankbar!
 
schalt mal alles im bios aus das du nicht brauchst wie sound, lan etc
versuch dann nochmal zu installieren und schalte sie dann wenn es geklappt haben sollte wieder ein.
 
arbeitsspeicher evtl? also wenn bei mir was nich gefunzt hat bei der installation wars eig immer der ram
 
Zurück
Oben