OST zu PST Converter

Makso

Commodore
Hallo Leute,

da ich langsam am ende bin brauche ich eure HILFE.

Ich suche einen OST zu PST Converter.
Ost Reader habe ich 1000ede gefunden. Ich brauche aber einen Converter damit ich die pst Datei ins Outlook importieren kann.

Wisst ihr was?

Dankeschön

Gibt es nur kostenpflichtig. Und die findet man auch zu Hauf mit einer Google Suche.

Hi, vielleicht erklärst du kurz warum du eine .OST-Datei in eine .PST-Datei konvertieren musst. Evtl. gibt es einen anderen Ansatz dazu.

LG, d33jay

@dj-hotline
Naja ich will die Mail aufmachen. Dazu verwende ich Outlook 2016 und dieser kann keine OST Datei aufmachen.
In dieser Datei sind meine Kundendaten alle drin. Ich kann zwar mit einen Viewer anschauen aber die Mail kann ich nicht exportieren. Daher war die Frage bevor ich irgendein Programm kaufe ob es eine andere Lösung gibt.

Hi,

klingt nach einer Firmenumgebung. Häng dich neu an den Exchange. Dann kannst du Mails exportieren oder einen Admin bitten dir einen Export im PST-Format zu erstellen.

Eine "Hintertür" ist mir nicht bekannt.

Wenn die Mails weiter verarbeitet werden sollen wird kein weg an einer Konvertierung vorbeiführen. Solche Aufgabenstellungen habe ich bisher erfolgreich mit Recovery Toolbox for Outlook gelöst.

LG, d33jay

• Gefällt mir
Reaktionen: Makso
@dj-hotline
Ja du hast Recht. Es ist meine alte Firma und nach der Trennung von meinen GF hat er Natürlich hinterfotzig die PW geändert. Ich hatte nur das Glück die *.ost Daten zu sichern. Naja dann muss ich wohl das Programm kaufen.

Aber danke für deine Hilfe.
Ergänzung ()

@cartridge_case MS Exchange Konto

Zurück
Oben