Office 2003 & 2007 OST zu PST Konventieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenny [CH]

Commodore
Hallo ich und meine Nebenstift wurden von unserem Lehrmeister gebete heraus zu finden wie man eine OST Datei (Exchange 2007) zu einer PST Konventieren können.

Wir haben uns eine Stunde zu tot gegooglet und finden kein Programm/Anleitung die das kann (solte kostenlos Sein oder billige Shareware)

Habt ihr irgendeine idee?

Eine zweite frage habe ich auch :D mit "SCANPST.EXE" (Office12 Ordner) kann ich OST Und PST Reparieren lassen und ein Outlook.bak erstellen lassen wie kann ich mit der Bak was anfangen denke das Bakup müsste man ja zu einer PSD machen können oder so?

Danke Für die Hilfe :D

Almost schrieb:
Wir haben uns eine Stunde zu tot gegooglet und finden kein Programm/Anleitung die das kann (solte kostenlos Sein oder billige Shareware)

Habt ihr irgendeine idee?

datei-> import/export -> exprt in datei -> .... den rest solltet ihr selbst hinbekommen ;)

zu frage zwei kann ich nix beisteuern

das ist ja so einfach wenn es dein Konto ist ;) aber wir als IT Support Lehrlinge müssen das im Notfal für 200 Leute machen können ;)

Das Importieren von einer OST geht leider ned nur import von PSD

Edit: Importieren geht auch nur wenn das Konto gleich ist wie das der es erstellt hat. PSD's könnte Theoretisch jeder imporieren (wenn man das PW hat oder es ohne PW abgespeichert ist)

Zuletzt bearbeitet:
Danke Spi12 das haben wir heute 1h vergeben probiert aber danke für deine bemühungen

alles ;) funktioniert ned haben es mit einer Office 2007 OST und einer 2003 versucht das scanpst.exe haben wir Office 2002/2003/2007 Probiert funkt alles ned leider

Status
Für weitere Antworten geschlossen.