• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Ouitriders: Windows Game Pass Fortschritt auf Steam übertragen?

EL-SANTO

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
308
Liebe Community,

Ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Windows Game Pass, den ich alle Nase lang, bei Aktionen immer mal wieder verlängere. Sehr intensiv habe ich in diesem Outriders mit einem Freund gezockt. Haben alles durch und ordentlich Ressourcen. Nun ist ja das Worldslayer DLC erschienen. Das kostet bei MS 35€. Für den gleichen Preis bekomme ich das Game + dem neuen DLC für Steam. Die Frage ist also, ob man seine Fortschritte irgendwie von dem MS Konto auf den Steam Account übertragen kann? Wie ich lesen konnte, soll man ja in Steam sein MS / Xbox Konto verknüpfen können. Hilft mir das irgendwie weiter?

Ich überlege in die Richtung, da ich das Game dann ja in Steam hätte und somit nicht immer den Pass verlängern müsste, wenn ich es mal zocken will. Ganz neu anfangen will ich aber ungern, wegen den ganzen Ressourcen die ich ja sicher auch im Worldslayer gut gebrachen kann.

Hat ggf. wer ne Idee?

Ich danke euch!

LG
El-Santo
 
Da die Saves nicht local sondern nur auf dem Server liegen (mit dem Account verknüpft) nicht.

Wie ist das denn beim Einloggen - existiert die Option mit einem SquareEnix Account einloggen?
Wenn nicht, siehe oben.
 
Zurück
Oben