Outer Range Serie (Prime) Sprachprobleme am Samsung Tablet

garfunkel74

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
2.046
Hallo und guten Morgen

vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben oder es liegt tatsächlich "nur" an der App. Wenn ich diese Serie starte (stream) oder herunterlade am Samsung Tablet, dann startet die Serie immer in Englischer Sprache obwohl die Sprache in der App auf Deutsch steht..... ich muss dies dann erneut anwählen dann läuft auch alles in Deutsch. Bis ich halt unterbreche und dann weiterschauen will.

Ist jetzt nicht so dramatisch, der Grund würde mich dann aber doch interessieren. Wenn ich am TV starte dann ist alles gleich in Deutsch. Liegt dann wohl an der App/Serie oder was meint ihr? (andere Prime Serien starten am Tablet in Deutsch).

Vielleicht kann ich aber auch noch was einstellen? Wobei überall im Menü der Einstellungen Deutsch steht.

Danke
 
Interessanter Effekt, habe zwar keine Lösung aber ich bewundere das Problem. :D
Habe es am FireTV probiert, dort ist sie in deutscher Sprache, ebenso im Browser am PC, Android Tablet habe ich keines zum Gegenprüfen.
Mein erster Gedanke wäre, dass hier Erst-/Zweitsprache verdreht sind, aber dann müsste dieser Effekt auch woanders auftreten.
Betrifft das jede Folge der Serie?
 
prian schrieb:
Interessanter Effekt, habe zwar keine Lösung aber ich bewundere das Problem. :D
Habe es am FireTV probiert, dort ist sie in deutscher Sprache, ebenso im Browser am PC, Android Tablet habe ich keines zum Gegenprüfen.
Mein erster Gedanke wäre, dass hier Erst-/Zweitsprache verdreht sind, aber dann müsste dieser Effekt auch woanders auftreten.
Betrifft das jede Folge der Serie?
ja - betrifft jede Folge der Serie
 
Moin!
Ich hatte diesen Effekt mit runtergeladenen Filmen in der Anroid App von Prime Video.
Als Deutsch runtergeladen und teilweise angesehen, einen Tag später war der Ton nur noch Englisch.
Einzige Lösung war, den File nochmals runterzuladen.
Im Stream ist mir dass allerdings noch nicht vorgekommen.
 
Danke für die Rückmeldungen

Seltsam - wie gesagt. Am Tablet ist es per Stream und per Download Englisch. Aber nur bei dieser Serie ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt nochmals getestet - an beiden TV´s (interne App + Firestick) und am PC startet der Stream in Deutsch.

Nur beim Tablet startet Stream und Download in Englisch (aber nur diese Serie). Es gibt nichts, was es nicht gibt :D
 
Zurück
Oben