Outlokk 2010: Alle Adressdaten automatisch ins Adressbuch speichern

Sonnengelb

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
943
Hallo,

gibt es in Outlook 2010 eine Möglichkeit, die Adressdaten jeder eingehenden E-Mail automatisch ins Adressbuch zu speichern?

Danke und Gruß,

S.
 
Hallo,

das macht Outlook doch schon, zumindest halbwegs. Wenn du in den Bereich "Kontakte" gehst hast du in der Regel zwei Kontaktlisten, einmal "Kontakte" und "Vorgeschlagene Kontakte". Hier kannst du übrigens beliebig viele weitere Kontaktlisten anlegen.
In den Optionen von Outlook ist standardmäßig aktiviert, dass die von dir angeschriebenen und auch dich anschreibenden Personen automatisch in die Kontaktliste "Vorgeschlagene Kontakte" gespeichert werden.
Die Kontakte in "Vorgeschlagene Kontakte" kannst du durch ein Doppelklick und dann auf speichern in die "normale" Kontaktliste bringen.

Wenn du eine neue E-Mail schreibst kannst du sogar auch direkt aus dieser Kontaktliste auswählen. Wobei das sicher nicht ganz im Sinne des Erfinders ist.

Aber ich nehme mal an, diese Info hilft dir nicht weiter?
 
Zurück
Oben