Outlook 2003 Datein Importieren

CSchnuffi5

Commander
Hi Jungen
da ich ja nun mein BS neu gemacht habe will ich meien Mails wieder in Outlook Importieren
das Problem ist aber das es immer schreibt das ich keien Berechtigung habe und ich glaube auch zu wisen an was es liegt nämmlich das mein jetziger Benutzer ander heißt als der unter XP hieß

aber wie kann ich Outlook sagen das ich estrotzdem darf bzw. bin?

gar net habe einfach die pst Dateien rauskopiert und gebrannt
weil mein BS futsch war gings nur noch so

hmmmmmm achso. Ich schau mal ob ich was finde. Aber es kann höchstens daran liegen das er eben wieder die gleiche Konfiguration des Benutzernamen von Win sucht und sie nicht findet und dann das importieren blockiert. Aber das wirst dir eh gedacht haben was ich aus dem ersten Post rauslesen kann. Hmmm ich überleg noch weiter..

Überschreibe einfach mit der gesicherten pst die neu erstellte pst im Ordner:

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

so einfach überschreiben geht nicht. da werden id's angelegt. wenn man dann einfach überschreibt werden die daten nicht erkannt.
versuch doch mal bevor du die daten importierst sie (vorausgesetzt du bist admin) zu übernehmen. kopier die .pst dateien auf deinen rechner und mach mal einen rechts klick drauf. in den eigenschaften gibt es den punkt "sicherheit". irgendwo dort kannst du den besitz übernehmen. wenn das erfogreich durchgeht könnte es danach mit dem importieren klappen.

gruss Nox

Ich mach das seit Office 2000 so, und hatte nie Probleme.

Outlook installieren | starten (damit eine pst erstellt wird) | beenden | neu erstellte pst löschen | gesicherte pst in den ordner kopieren | Outlook starten.

Man kann auch die erstellte pst löschen und dann Outlook starten. Dann wird man nach dem Speicherort der pst gefragt (da Outlook die neu erstellte nicht mehr findet). So kann man auch pst's von anderen Laufwerken einfach einbinden.

Kopiere die PST von der CD auf die Festplatte, Sofern du Kein Win XP einsetzt, musst du anschließend noch den Schreibschutz der Datei entfernen! Danach öffnest du dein Outlook und kannst die PST entweder duch Datei / Importieren eingliedern, oder du gehst über Datei Öffnen / Outlook Datendatei, dann kannst du die gewünschten Einträge in deine Aktuelle PST ziehen.

J3x

Danke leute für eure Hilfsversuche aber die bei mir richtige Antwoet oder besser gesagt Tipp hatte J3x
THX nochmal

Zurück
Oben