Outlook 2003 hat nach Systembackup keine Adressen mehr im Adressbuch!

Speedy302

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

habe ein Problem mit meinem Outlook. Habe vorher Outlook 2007 ausprobiert, hat mir aber nicht gefallen also habe ich als ich sowieso mein System platt machen musste meine Outlook Dateien gesichert. War aber wie gesagt die 2007er Version von Outlook.

Habe jetzt wieder Outlook 2003 drauf und die Dateien in den Ordner geschoben. Emails da, Kontakte und Kalendereinträge, sogar die erstellten Regeln, soweit sogut.

Aber jetzt kommt mein Problem: Wenn ich auf meine Kontakte gehe werden diese zwar vollständig und korrekt angezeigt, gehe ich jedoch in einer neuen Email auf das Feld "AN" wird keine Email Adresse im Outlook Adressbuch gefunden! Kann jetzt immer den Umweg über die Kontakte gehen um die Email Adressen einzufügen.

Hat jemand einen Tipp, wie ich das wieder ändern kann?

P.S: Sorry für das neue Posting, aber habe keine Zeit jetzt 33 Seiten zum Thema Outlook durchzusuchen um mein Problem evtl. zu finden.

Grüße

Speedy302

Sieh dir mal die Reiter im Eigenschaften-Menü an.
Evtl. kannst du dort die Kontakte einblenden lassen.
So ist es zumindest in den Vorgängerversionen der Fall gewesen.

Hallo,

wenn Du auf den Button "An..." klickst, sollte sich das Fenster mit dem Titel "Namen auswählen" öffnen.

An der rechten Seite befindet sich unter der Zeile "Namen aus folgendem Adressbuch anzeigen" ein Auswahlfeld, indem wahrscheinlich mehrere Adressbücher ausgewählt werden können.

Ich gehe davon aus, dass Du bei dem aufnehmen/importieren der Outlook-Daten ein zweites Adressbuch angelgt hast. Eines enthält die Daten, das andere ist leer. Lösche das leere Adressbuch ... feddisch.

mfg

Ria

PS: behalte vorschichtshalber eine Sicherungskopie der Daten.

Zurück
Oben