Outlook 2003 @live.de Email Empfang nicht möglich, senden schon

HaCeBe

Newbie
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
1
hallo zusammen,
ich hoffe das ich in dieser rubrik hier richtig bin. ich habe hier versucht einen passenden beitrag zu finden, aber hatte dabei kein glück :freaky:

ich habe seit jahren eine xyz@live.de adresse in verwendung.
als mailclient dient nach wie vor outlook 2003.

von einem auf den anderen tag war es mir nicht mehr möglich auf meinem pc mails zu empfangen, wobei das senden problemlos funktioniert. auf meinem smartphone geht nach wie vor beides problemlos. auch kann ich mich in das webbasierte postfach einklinken und habe dort keine probleme.

an der konfiguration habe ich nichts verändert.

pop-server: pop3.live.com (Port 995)

smtp-server: smtp.live.com (Port 25)

Kann mir bitte jemand nen tipp geben, wie ich das wieder zum laufen bringen kann?:(

vielen dank und viele grüße
 
würde mal eine aktuelle Version testen, glaube 2016 ist die aktuelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal damit versucht...?

pop-mail.outlook.com
Port 995 / SSL

smtp-mail.outlook.com
Port 587 / STARTTLS
 
beim Provider fragen und neue Version empfehle ich
 
@Krautmaster: Nur das es sich hierbei nicht um eine legale Lizenz handelt ;)
 
naja, hatte bisher nie Probleme mit den Lizenzen von Amazon ;)

Woran macht man das eig fest?

Ich mein, ich lad Office offiziell, ich geb den bei Amazon gekaufen Key ein, es aktiviert sich problemlos online bei MS ... wo das Problem? ^^
 
Alleine daran, dass es Professional Plus nicht legal einzeln zu kaufen gibt. Das gibt es nur im HUP (Home Use Program), wenn der Arbeitgeber daran teilnimmt.

Auch werden die Keys oft mehrfach verkauft. Findet sich zuhauf hier im Forum.

Für Windows hat der Mod AdoK immer eine lange Liste mit Beispiellinks, so z.B. hier ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben