Outlook 2003 pc <-> nbook synchronisieren ?

LarryDavis

Newbie
Hallo,
ich bin sehr oft mit meinem Notebook unterwegs. Daher fallen viele Termine und ähnliches in Outlook an. Jetzt möchte ich sie mit dem Pc abgleichen, wie mit einem PDA zum beispiel! Gibt es so ein Programm?

Mit den e-mails habe ich es schon gélöst, indem man einfach alle e-mails auf dem Server belässt, so das sich beide Clients die e-mails holen können.

Vielen Dank für eure hilfe!
Gruß LarryD.

hi, du brauchst ein sznchronisationstool ala sznchroniye it das die die outlook.pst datei hin und her kopiert, das kannste aber auch wenn es sich nur um die eine datei handelt mit dem windows aktenkoffer oder eine selbst programmierten batch file machen, dann musst du auch die mails net mehr auf dem server belassen. das wäre auch eine möglichkeit.

tip für die batch file - die sowohl auf dem pc als auch auf dem Laptop ablegen einem Laptop--> PC und einemal anders herum dann kannste die so ausführen wie du sie gerade brauchts - besser ist jedoch ein synchronisationsprogramm.

Wobei ich da auch immer wiedr am suchen bin und was besseres will aber noch nichts gefunden habe!

ich mach das zur Zeit mit Easy2Sync und funktioniert ausgezeichnet.

gruß,

Michi

Danke für die Antworten, hab das Programm Easy.. schnell runter geladen und einen Blick riskiert. So wie ich es verstehe synchronisiert es zwei ordner, oder? Demnach müsste ich meine *.*.pst jedesmal exportieren?

Werd mir später nochmal ein manuel dazu durchlesen.

Gruß
Larry

Zurück
Oben