[Outlook 2003] Probleme mit Kontaktliste

Rockzentrale

Commander
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
2.908
Salve!

So ich habe da mal ein Problem:

Da ich mein Handy mit Outlook syncronisiere und ich aber nicht alle Kontakte auf den Handy brauchen kann, habe ich mir eine 2. Kontaktliste erstellt. Diese habe ich auch im Adressbuch eingebunden.

Nun habe ich die 2. Kontaktliste verschoben, jetzt meckert Outlook jedesmal beim öffnen des Adressbuches rum, dass die Adressliste nicht gefunden werden kann.
Wie kann ich diesen Eintrag aus dem Adressbuch entfernen?
 
R

Ria

Gast
Hallo.

in Outlook - Extras - E-Mail-Konten - vorhandene Verzeichnisse oder Adressbücher anzeigen oder bearbeiten - Weiter - Button Ändern - in dem neuen Fenster, wo "Outlook Adressbücher" aufgeführt sind, entfernt man alle Einträge mit dem Button Adressbuch entfernen - dann Klick auf Schließen und Fertig stellen.

Outlook beenden und neu starten. In den Eigenschaften von Kontakte - Registerkarte "Outlook-Adressbuch" das Häkchen setzen, mit OK bestätigen und Outlook beenden, nach Neustart von Outlook ist das Problem behoben.

1.) Vorhandene Verzeichnisse oder Adressbücher anzeigen oder bearbeiten:

2.) Alles, was aufgeführt ist, entfernen (Einträge Kontaklisten)

3.) Kontakte (unten links E-Mail, Kalender, Notizen ...) öffnen. Wenn Kontakte geöffnet sind auf das Feld "Kontakte" oben links mit der RECHTEN MAUSTASTE anklicken und über Eigenschaften das Dialogfeld öffnen.

In der Übersicht auf Outlook-Adressbuch klicken und das Häkchen "Diesen Ordner als Adressbuch anzeigen - aktivieren.


mfg

Ria



PS: Wenn sich die Option mit dem Häkchen nicht aktivieren lässt.

Im Outlook-Menü unter Extras - E-Mail-Konten - Option Verzeichnis ein neues Verzeichnis oder Adressbuch hinzufügen - Weiter.

Zusätzliche Adressbücher markieren - Weiter - und das Outlook Adressbuch markieren - Weiter.

Ein Hinweisfenster erscheint, dass Outlook geschlossen und neugestartet werden muss.

Jetzt kann das Häkchen gesetzt werden, unter den Eigenschaften von Kontakte, bei diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen.
 
Top