Outlook 2007 Lizenzfrage

menCo

Ensign
Guten Morgen allerseits!

Ich möchte mir gerne Outlook 2007 anschaffen und habe auch bei eBay geschaut. Dort werden auch manchmal gebrauchte Outlook 2007 verkauft. Kann ich da ohne probleme mitbieten wenn die Outlook bereits mal installiert hatten? Funktioniert meine Version dann nicht wenn der Verkäufer Outlook auch weiterhin benutzen sollte? (Das kann ich ja leider nicht kontrollieren).

Wichtig ist, dass Du den original Datenträger mit dem Lizenzaufkleber hast. Wenn der Verkäufer seine Version bereits aktiviert hat, kann er sie illegaler weise weiternutzen.

Sollte es bei deiner Aktivierung zu Problemen kommen, kannst Du die Microsoft-Hotline anrufen. Die geben Dir dann eine neue Nummer zum aktivieren.

Wenn du bzgl. der Lizenzfrage auf Nummer-Sicher gehen möchtest, dann kauf dir doch einfach Office 2007 Basic als MKL (Media less Kit). Enthalten in dem Paket sind Word 2007, Excel 2007 und Outlook 2007. Kostet neu ca. 155.-€.

Gruss Nox

Ich weiß dazu jetzt leider keine Antwort, aber besser ist es, sich dat z.B. im MediaMarkt zu kaufen. Zuverlässig und mit gutem Support. ;)

Noxman schrieb:
MKL (Media less Kit).

Dann bräuchte er noch den Datenträger selbst, da sich die Downloadversion damit nicht freischalten lässt. Einen Datenträger gibt es aber bei MS selbst fü 17e.

Ich habe selber vor einiger Zeit Office Small Business 2007 als MLC-Version gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben