Outlook 2007 Regel und Script zum Druck von Mails

fricodi

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
15
Hallo Gemeinde,

ich habe ein kleines Problem mit Outlook 2007.

Kurz zum Sachverhalt.

Ich bekomme jeden Tag zahlreiche Mails vom gleichen Absender. Von diesen Mails muss ich dann immer die erste (von zwei) Seite(n) ausdrucken.
Das ist leider immer recht mühsam. Und deshalb meine Frage:

Eine Regel zu erstellen, dass Mails von dem Absender automatisch gedruckt werden ist ja kein Problem. Nur wie bekomme ich das hin, das immer nur die erste Seite automatisch ausgedruckt wird?

Leider habe ich keinerlei Programmierkenntnisse. Kann mir vielleich jemand weiterhelfen und mir damit die tägliche Arbeit erleichtern?

Vielen Dank für eure Bemühungen

Gruß

fricodi
 
sag dem absender , er soll dir ersten 2 seiten extra mit besonderem betreff schicken
 
Hab ich schon versucht, geht aber nicht, da die mails automatisch generiert werden
 
Zurück
Oben