Outlook 2007 ruft bei zwei verschdienen Konten ab

RALMEI

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
112
Hallo @ all,

ich habe hier ein großes Problem mit Outlook 2007 alle SP und Updates installiert. Wenn ich die Mails abrufen möchte, ruft Outlook bei meiner und bei der anderen Mailadresse ab. Das kuriose ist, dass dieses andere Konto, nicht in meinem Outlook hinterlegt ist, auch nicht unter den Profilen, es steht immer eine Mailadresse drin.

Mfg

RALMEI
 

~TooL~

Captain
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
3.737
Hast Du evtl. eine Email- Umleitung auf diese Adresse aktiviert?
 

En3rg1eR1egel

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
6.279
exchange mit im spiel ?
rahmenumgebung ?
wo wird was abgerufen ?
woran siehst du, dann ein anderes konto mit abgerufen wird ?

need mehr infos!
 

RALMEI

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
112
Wir haben keinen Exchange Server
wird ganz normal über POP 3 abgerufen
bei Senden / Empfangen sehe ich dann das er bei Aufgaben halt bei den anderen Konto mitabruft
 

MKNB

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
847
Gehe mal auf Extras, Konteneinstellung / E-Mail

Schaue mal was da steht bitte? Ansich darf da nur eine E-Mail drin stehen z.b. Max.Mustermann@mustermann.de
 

MKNB

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
847
Falls beim Senden&Empfangen die Mail 2x abgerufen wird ist das alles noch okay.
Was für eine Adresse zeigt er dir denn noch an beim Abrufen deiner einen hinterlegten E-Mail.
Kommen denn auch falsche Mails an oder eine Fehlermeldung Konto kann nicht abgerufen werden?

Alternativ Outlook löschen oder ganz das Office mal und dann neu Installieren!?!?
 

RALMEI

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
112
Er ruft einmal die Mail für mich ab und einmal die Mails meiner Arbeitskollegin
 
Top