Outlook 2010 - Alle Ordner beim Start öffnen

Aefan

Ensign
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
215
hi,

ich habe in outlook 2010 ein hotmail konto und 2 google mail konten.

wenn ich outlook starte, dann ist mein hotmail-konto geöffnet, also ich kann alle ordner sehen, aber die 2 google mail konten sind immer geschlossen, weshalb ich schon öfters irgendwelche mails verpasst habe.

kann man irgendwie einstellen, dass alle konto automatisch geöffnet sind?

unter "datei -> optionen -> erweitert" kann ich nur einen ordner für den start auswählen. komisch ist, dass wenn ich z.b. ein google konto als startordner auswähle, das hotmail konto trotzdem offen bleibt, wenn ich outlook neu starte. wenn ichs schließe, bleibts auch zu. bei dem hotmail konto speichert er also scheinbar den status :rolleyes:
 

Kladdy

Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
2.520
Ist es normal, dass sich nur als Standard die Outlook-Datei-Ansicht auswählen lässt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top