Outlook 2010 - bei neue Nachricht öffnet sich Firefox

Delequar

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
635
Hallo liebe Community,

mein Kollege hat ein Problem.
Beim erstellen einer ganz normalen Nachricht über Outlook öffnet sich jedes mal das Firefox-Download-Fenster von wegen eine Datei öffnen oder speichern...
Es ist eine sehr unbekannte Tomporäre Datei, die abgespeichert werden will...


Möchten Sie diese Datei öffnen oder speichern?
Typ Firefox Document, 6.40 KB

von: C:\Users\Heinz \AppData\Local\Microsoft\Temporary%20Internet%20............


Ganz ganz komisch. Kann mir wer bitte dabei helfen?
Es ist dringend. :-)


Vielen Dank
 

Delequar

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
635
AW: Problem: Outlook 2010 - bei neue Nachricht öffnet sich Firefox

;-)

2 Möglichkeiten gibt es wohl dafür...

Livevorschau - deaktivieren, Outlook neustarten, aktivieren und dann ausprobieren
oder - Add-Ons, was von wegen Outlook Social deaktivieren.

Ich halte euch aufm laufendem
 

TomWoB

Ensign
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
169
AW: Problem: Outlook 2010 - bei neue Nachricht öffnet sich Firefox

Hatte ich auch mal, war irgendeine E-Mail die sofort beim Start von Outlook immer was runterladen wollte (Virus?), man kommt aber nicht mal zum Löschen weil immer sofort das "Download-Popup" kommt.

Lösung: Outlook mal "offline" starten, dann kann E-Mail gelöscht werden !
 

Delequar

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
635
Vielen Dank für eure Hilfe!

Das Problem war wirklich dieses Add-On.
Microschrott Social Connector... ding.

einfach auf "Deaktivieren" setzten und alles ist schön
 
Top