Hi,
ich habe eine Anforderung die ich gerne erfüllen will.
Und zwar geht es um Outlook 2010. Dort ist ein Exchange Account (Office 365) eingerichtet. Zusätzlich sind 2 POP Konten eingerichtet.
Ist es irgendwie möglich mit Boardmitteln zu sagen, dass alle Termine (auch speziell Termineinladungen) komplett nur IN EINEN EINZIGEN Kalender (der quasi als Standard Kalender für alle Accounts, auch die POP Accounts gilt) eingetragen werden? Also ich will einfach nur einen einzigen Kalender für alles, aber das soll auch automatisch so gehandelt werden von Outlook.
Am besten wäre es eben, wenn ich im Exchange Konto einen Kalender haben, der als einziger von Outlook benutzt wird.
Denn der Kalender soll später auch mit Handy synchronisiert werden.
Ist das irgendwie machbar?
Danke
ich habe eine Anforderung die ich gerne erfüllen will.
Und zwar geht es um Outlook 2010. Dort ist ein Exchange Account (Office 365) eingerichtet. Zusätzlich sind 2 POP Konten eingerichtet.
Ist es irgendwie möglich mit Boardmitteln zu sagen, dass alle Termine (auch speziell Termineinladungen) komplett nur IN EINEN EINZIGEN Kalender (der quasi als Standard Kalender für alle Accounts, auch die POP Accounts gilt) eingetragen werden? Also ich will einfach nur einen einzigen Kalender für alles, aber das soll auch automatisch so gehandelt werden von Outlook.
Am besten wäre es eben, wenn ich im Exchange Konto einen Kalender haben, der als einziger von Outlook benutzt wird.
Denn der Kalender soll später auch mit Handy synchronisiert werden.
Ist das irgendwie machbar?
Danke