[Outlook 2010] Nur Kalender nutzen

SneezR

Cadet 4th Year
Moinsen

Gleich zum Thema.

Ich will von Outlook nur den Kalender nutzen also ohne ein Konto anzugeben, ist das überhaupt möglich?
Wenn ich zum Beispiel Outlook bei mir installiere werde ich Anfangs aufgefordert ein Konto anzulegen, wenn ich diese Prozedur abbreche schließt auch Outlook :S

Hat jemand eine Idee dazu?^^

Vielen Dank schon mal für eure Zeit und euer Engagement :)

Grüße
SneezR-.^

Hallo.

Nein, es ist nicht möglich.

Du muss ein Konto eröffnen, sonst erstellt keine PST-Datei die gebraucht wird um Outlook benutzen zu können.

Kann ich mir denn ne Fake PST-Datei erstellen also ohne iwelche Daten und den Kalender damit nutzbar machen?

Also in meinem Outlook ist das durchaus möglich. Wenn der Assistent zum Erstellen eines E-Mail Kontos kommt, klicke ich auf Abbrechen und dann werde ich gefragt ob ich Outlook ohne E-Mail Konto verwenden will. Bejahe ich das, wird eine PST-Datei erstellen und geöffnet. Das wars dann auch.

EDIT: Wenn du dir ne Fake-PST erstellen willst, dann geht das im Konfigurationsprogramm des Outlookprofils. Die anzuklickende Datei dazu ist MLCFG32.CPL.

Sie liegt unter c:\Program Files\Microsoft Office\Office14\

Zuletzt bearbeitet:
Witzig...Fake-PST...und wo stehen dann deine Termine drin?

Führe den Assistenten doch einfach durch und stell das Konto danach auf manuelles Abrufen. Was du dann als Kontodaten eingibst ist auch egal.

Ich bin eben gerade davon ausgegangen, dass in der PST-Datei das Konto gespeichert wird.. blublub ^^

Aber das mit dem manuellen Abruf werde ich dann wohl mal ausprobieren hört sich am Sinnvollsten an :D

ty ;)

Zurück
Oben