Outlook 2010 holt Emails teilweise nicht ab

timo82

Captain
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
3.477
Hi,

ich rufe mit Outlook 2010 nur meinen Googlemailaccount per POP3 ab.

Normalerweise lädt Outlook die Mails runter und verschiebt sie bei googlemail in den Papierkorb.

Bei ein paar hat das irgendwie nicht funktioniert. Die sind einfach im Posteingang und werden nicht abgeholt.

Kennzeichnet Outlook die Mails irgendwie bzw. kann man diese Kennzeichnung löschen?
Oder bekomme ich die irgendwie anders runtergeladen?


P.S.: sorry fürs Doppelterstellen, das Forum war falsch.
 

Otzelot666

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.115
Tach,

die Mails bleiben also im Google-Posteingang liegen?

Melde dich doch mal beim Googleaccount an und markiere diese eMails als ungelesen.
Vielleicht kann Outlook diese dann wieder abholen.


Gruß Otzelot666
 

timo82

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
3.477
Hi,

ganz genau, die Mails bleiben da einfach liegen. Markieren als ungelesen nützt nichts. Sie stehen da zwar fett, werden aber trotzdem nicht abgeholt.
 

pauser

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
574
Im Outlook schon mal Deinen Junkmail-Ordner gecheckt?
 

Otzelot666

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.115

timo82

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
3.477
Im Outlook schon mal Deinen Junkmail-Ordner gecheckt?
Ja klar. Die Mails liegen aber wie gesagt bei googlemail noch auf dem Server im Posteingang, mit Junk hat es nichts zu tun, zumal Outlook andere Emails von den gleichen Absendern abgerufen hat.

@ Otzelot: Merci! Der Posteingang bei googlemail ist jetzt leer, alles wurde geladen.
Ich habe es auch wieder zurückgestellt.

hoffentlich passiert das nicht nochmal, ich behalte es aber in Erinnerung!
 

Otzelot666

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.115
:) Prima
Freut mich das ich helfen konnte.


Gruß Otzelot666
 

timo82

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
3.477
Ich möchte die Mails lokal auf meinem PC und nicht auf dem Server. Das spart mir nämlich das Löschen neuer Emails am Handy (da ist das Konto als Exchange eingerichtet).

IMAP wurde mir schon oft vorgeschlagen, ich bin kein Freund davon.
 
Top