Outlook 2010 - Kalender Berechtigungen

jomaster

Lieutenant
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
642
Hallo CB-ler,

und zwar will ich einen Kalender freigeben, jedoch soll die Person nur sehen können ob Gebucht oder nicht Gebucht ist, keine Details. Wenn ich keine Berechtigungen vergebe, ist der Zugriff nicht mögich. Mach ich Kalender sichtbar, sieht die Person zwar, dass er exisitert, sieht aber nicht ob was drin steht. Und wenn ich Prüfer berechtigungen vergebe, sieht die Person alle Details zu den einträgen. Ich finde aber keine Einstellung für die nur Gebucht/ Nicht Gebucht Option.

Bei einem zweiten Kalender hab ich die Bearbeitung freigegeben. Hier fehlt mir nur die Möglichkeit zu sehen, wer den Eintrag im Kalender gemacht hat, hab dazu jetzt auch nichts gefunden. Gibts da eine Einstellung?

Mit freundlichen Grüßen
 
Bei Outlook 2010 kannst du unterscheiden ob du Frei/Gebucht-Zeit berechtigst oder Frei/Gebucht-Zeit, Betreff, Ort oder alle Details. Standard ist Frei/Gebucht, so wie es anscheinend auch bei dir gesetzt ist.
 
Zurück
Oben