Outlook 2010 Signatur Problem

ARatedChris

Ensign
Hi Leute,

habe in Outlook '10 n kleines Problem...

Ich will an eine E-Mail eine Signatur anhängen, weiss auch wie usw Problem ist aber folgendes:

Ich klicke bei "Signatur..." auf "Neu" und stelle alles ein, bei Antworten & Weiterleiten den Signaturnamen und bei E-Mail Konto das wo ich's haben will.

Jetzt öffne ich den Signatur-Editor nochmal und auf einmal steht eine andere E-Mail Adresse drin, meine Standard-Email anstelle der Mailadresse die ich eigentlich definiert habe.

Weiss jemand woran das liegt?

http://www.planet-outlook.de/signaturen.htm
Hier auf dem ersten Screenshot steht:
Standardsignatur auswählen. (oben rechts)
D.h. meiner Meinung nach, dass du für jede Mail-Adresse die Standardsignatur auswählen kannst für Neue Nachricht / antworten, unabhängig davon welche Signatur du gerade bearbeitest oder welche im Editor angezeigt wird.
Deine Standardemail-Adresse wird beim Auswählen einfach zuerst angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Aber auch wenn ich eine andere auswähle, speichere und das ganze Teil nochmal neu Aufrufe steht sie wieder da...

Ja, weil diese Auswahl nichts damit zu tun hat, welche Signatur für welche Email-Adresse eingerichtet wurde. Wichtig sind die Einstellungen Neue Nachricht / Antwort in dem Bereich Standardsignatur auswählen.
Du erstellst also eine neue Signatur, z.B. sig1. Dann wählst du im Bereich Standardsignatur auswählen die gewünschte Email-Adresse aus, und stellst z.B. für Neue Nachricht in der Auswahl sig1 ein. Dann müsste es funktionieren.

Es funzt einfach nicht...

Habe mich nochmal rangesetzt, er packt die Siggi immer bei dem Standardkonto UND dem vorgesehenem Konto rein, er soll aber NUR beim Konto die Signatur setzen wo ich eigentlich möchte...

Scheiss Outlook, habe alles so gemacht wie's da steht und dafür müsste mein Wissen eigentlich reichen.

Zurück
Oben