Outlook 2013: Design ändern? (bessere Erkennung von eingegangenen Mails)

Brakus

Lt. Commander
Dabei seit
März 2004
Beiträge
1.054
Servus^^

ich habe nun auch von Office 2010 auf Office 2013 gewechselt. Doch fand ich beim 2010er die Optik schon recht blass bei der Posteingangsuebersicht, ist es nun noch schlimmer. Die dünnen Zahlen neben den Ordnern wollen die neuen Maileingaenge darstellen, lassen sich aber leicht uebersehen beim Durchscrollen (habe so einige Ordner angelegt) und die hinterlegte Farbe, die die Zeile hervorheben soll kommt mir vor wie Ottos weisser Adler auf weissen Grund.
Ich finde leider keine Einstellungsmoeglichkeiten, um dies in der Uebersicht zu aendern. Kennt da (schon) jmd. Tricks?
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
52.932
In Outlook 2K13 auf Datei - Office Konto und dort bei Office-Desgin die Farbe auswählen.

Andere Möglichkeiten sind mir bisher (noch) nicht bekannt.
 
Top