Outlook 2013 gesendete E-mails werden nicht gespeichert | POP

Kaulin

Lieutenant
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
695
Folgende Ausgangsstellung:

Outlook 2013 verwaltet mehrere Konten. Alle benutzen das POP-Protokoll. Es werden außer von dem Standardkonto keine gesendeten E-mails gespeichert.

Ich habe das komplette Outlook durchsucht, die E-mails werden nicht gefunden.
Betriebssystem ist Windows 8.

Danke für eure Hilfe!
 
Hallo Kaulin

Unter Outlook Optionen /E-Mails /Nachrichten speichern /Nachrichtenkopien im Ordner "gesendete Elemente" speichern hast du kontrolliert?
was mir noch einfällt ist folgendes:
neues email erstellen, auf Optionen, bei weitere Optionen auf gesendetes element speichern unter, haken bei Standard ordner verwenden muss gesetzt sein.

Gruss
 
Hallo Palindrom4,

danke für deine Tips. Habe alles kontrolliert und steht alles wie es soll. Mails sind weiterhin nicht auffindbar :(.
 
Hast du ggf. das Konto entfernt und neu hinzugefügt?
Kannst du das Konto auf einem anderen PC testen, ggf. auch mit einer anderen Outlook-Version?
 
desmond. schrieb:
Hast du ggf. das Konto entfernt und neu hinzugefügt?
Ich habe ein Profil glaube ich neu machen müssen, weil irgendeine andere Funktion nicht ging. Sämtliche Daten wurden von Outlook 2003 übernommen

desmond. schrieb:
Kannst du das Konto auf einem anderen PC testen, ggf. auch mit einer anderen Outlook-Version?

Werde ich mal probieren, kann ein paar Tage dauern.
 
was hat POP mit gesendeten Objekten zu tun??? Das dient rein zum Abrufen von Mails.
 
Ich habe es dazu geschrieben, da mir Google zu meinem Thema nur Beiträge gesucht hat in denen das Protokoll IMAP war. Und die Lösungsvorschläge dafür sind für POP nicht benutzbar.
 
Das "Problem" dachte ich auch zu haben, denkste.
Outlook 2013
Linke Seite
Favoriten
Outlook
dann dein Konto mit E-Mailadresse,
dein Konto anklicken und dort erscheinen deine
gesendeten Mails.
1 Minute und es funktioniert.
LG aus Leipzig
 
Zurück
Oben